Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

[2643 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 046

Business Handel

Fit für den Fachmarkt

Sportmarktführer Karstadt betritt neue Handelsfelder. Neben seinem Stationärgeschäft mit Karstadt Sport, Runners Point, Golf House sowie dem Sportversandgeschäft will sich der KarstadtQuelle-Konzern mit Blick auf die Wettbewerber Decathlon und Sports Experts ein neues Standbein mit Fachmärkten auf der Grünen Wiese schaffen. Außerdem wollen die Essener ihr Lauf-Spezialkonzept Runners Point ins benachbarte Ausland transferieren.

[8685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Pütz, 42, Leiter Marken-Kommunikation bei E-Plus Mobilfunk, wird das Unternehmen nach über sechs Jahren verlassen. Der erfahrene Werbemanager wird neben seiner Dozententätigkeit zukünftig Unternehmen in Markenführung und Kommunikation

[20844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 078

Terminplaner Mai 2000

Fachpresse Vom 8. bis 12. Mai findet in Frankfurt, Wiesbaden und Hamburg die 3. Woche der Fachpresse statt

Spagat zwischen Print und Online

Bonn/Frankfurt / Das Branchenevent, zu dem rund 500 Verleger, Journalisten und Marktpartner erwartet werden, wird sich in diesem Jahr mit den Strategien der modernen Fachinformation befassen. Das Programm gliedert sich in den Fachkongress und die Konferen

[2300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Die Freizeitauskunft «Vivity» will ab März die Langeweile vertreiben (Seite 26): Mit einer bundesweiten Veranstaltungsdatenbank, Freizeitpartnervermittlung und Servicedaten zu vielen Hobbys will das Unternehmen Ideen und Informationen zur Freizeitgestaltu

[2734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 038

Agenturen

ETATS

CGI engagiert Marketing Team: Die 100prozentige IBM-Tochter CGI Informatik Deutschland, Stuttgart und Langenfeld, hat die Trittauer Agentur Marketing Team mit ihrer PR-Arbeit beauftragt. Schwerpunktmäßig soll die Agentur für den Unternehmensbereich Applic

[4411 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 060

Service Personal und Management

AUF EINEN BLICK

Joachim Bleckmann hat die Vertriebsverantwortung für Europa bei der Easy Software AG, Mülheim an der Ruhr, übernommen. Er war in den letzten anderthalb Jahren für den Gesamtvertrieb bei Filenet in Deutschland verantwortlich. Easy zählt mit mehr als 350 au

[3464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 044

Agenturen Business

Etats

Zwei weitere CMA-Pitches entschieden. Bei der Centralen Marketing- Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, sind in zwei weiteren Kategorien Agentur-Entscheidungen gefallen - beide Mal für die Etathalter. Im Bereich der "Qualitätssicherung"

[4682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E042

Extra Spießer Alfons gesammelte Spießigkeiten

Werbung, die der Fragen würdig ist...

... könnte man auch als fragwürdige Werbung bezeichnen. Hier ist ein halbes Dutzend Anzeigen, die Fragen aufwerfen. Wer gibt uns die Antworten?

Alfons gehört zur Lego/duplo-Zielgruppe, denn der Spießer spielt häufig mit den bunten Bausteinchen. Nicht allein, sondern mit seiner Tochter, die bei Lego in die Kategorie eineinhalb bis fünf Jahre fällt. Und deshalb hat der spießige Vater den Lego/duplo

[6724 Zeichen] € 5,75

 
weiter