Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Trends erkannt

    Mestemacher setzt auf Emotionen und Gesundheitsaspekt

    Gütersloh, 3. November. Die Mestemacher GmbH, Gütersloh, setzt bei der Kommunikation ihrer Produkte "stark auf Emotionalisierung", wie Prof. Dr. Ulrike Detmers, Miteigentümerin und wissenschaftliche Beirätin, erklärt. Dies gilt insbesondere für die Spezi

    [2454 Zeichen] Tooltip
    Konstante Aufwärtsbewegung - Umsatzentwicklung der Mestemacher-Gruppe/Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 009

    Industrie

    Strategie bei Oetker-Tiefkühlkost greift

    Steigerungen deutlich über dem Marktdurchschnitt - Straffung der Sparte zahlt sich aus / Von Klaus Drohner

    Bielefeld, 22. Dezember. Die von der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG gewählte Strategie der Konzentration auf ausgewählte Sortimente zahlt sich aus. So erwartet das Unternehmen im laufenden Geschäftsjahr im Bereich Tiefkühlkost eine Steigerungsrate, d

    [5448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Dr. Oetker im Internet

    Willkommen bei Dr. Online

    Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG hat sich für ihre kommunikative Zukunft gerüstet. Seit Dezember zeigt das Bielefelder Unternehmen Präsenz im Internet. Unter - http://www.oetker.de - begrüßt der Markenartikler sein vornehmlich junges Publikum mit e

    [5442 Zeichen] € 5,75