Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 045

    Service Personalien

    · Stefan Seyler, zurzeit Franchise-Direktor für die PepsiCo-Konzessionäre in Deutschland, wechselt zum 1. Februar 2008 zur Eckes-Granini-Gruppe nach Nieder-Olm. Dort wird er die Position des bereits in den Ruhestand verabschiedeten Dr. Peter Nagel überne

    [5464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Trends erkannt

    Mestemacher setzt auf Emotionen und Gesundheitsaspekt

    Gütersloh, 3. November. Die Mestemacher GmbH, Gütersloh, setzt bei der Kommunikation ihrer Produkte "stark auf Emotionalisierung", wie Prof. Dr. Ulrike Detmers, Miteigentümerin und wissenschaftliche Beirätin, erklärt. Dies gilt insbesondere für die Spezi

    [2454 Zeichen] Tooltip
    Konstante Aufwärtsbewegung - Umsatzentwicklung der Mestemacher-Gruppe/Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 128

    Deko

    Perfekt in der Anpassung

    Ralph Anstoetz über Globalisierung, Wachstum und Visionen

    Der Name JAB ist heute einer der wenigen international anerkannten Markenbegriffe in der textilen Einrichtungswelt. Seit über fünf Jahrzehnten behauptet sich das Bielefelder Unternehmen gut im Markt, weil es zwar konsequent auf bestimmte Konsumententypen,

    [9057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Food-Processing

    Knowhow für alle

    Der eine hat ein Problem, der andere die Lösung. Oder umgekehrt. Anbieter und Nachfrager für neue Technologien und Produkte im Bereich der Ernährungsindustrie landes-wie weltweit zusammenzubringen hat sich die bei der Fachhochschule Bielefeld ansässige Fo

    [3737 Zeichen] € 5,75