Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 050

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Mit Onpack-Auslobungen auf knapp 30 Mio. Produkten gestaltet die Molkerei Meggle ihre Sommerreise-Promotion. Bis Ende August haben Verbraucher die Möglichkeit, die MHDs aller Meggle-Produkte auszuschneiden und einzuschicken. Begleitet wird die Aktion

    [2572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Walter Marketing wächst weiter

    Ettlinger Dienstleistungsgruppe peilt jetzt 250 Mio. DM Umsatz an - Promota übernommen

    kon. Ettlingen, 29. Oktober. Die Ettlinger Walter Marketing- Dienstleistungsgruppe bleibt weiter auf Erfolgskurs. Dazu trägt u.a. der soeben vereinbarte Kauf der Promota Marken-Service GmbH&Co.KG sowie der gleichnamigen Verwaltungs GmbH, beide Steinhagen

    [3275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Marktforscher füllen Werkzeugset auf

    GfK setzt auf Scanner-Daten - Emnid mit Market-Wise - Nielsen prüft Kundenzufriedenheit

    kon. Frankfurt, 7. August. Nichts ist beständiger als der Wandel. Daß dieser Satz nichts an Aussagekraft verloren hat, spüren Marktforschungsunternehmen, die dem "Wieselwesen" Kunde auf die Spur kommen wollen. Mit einer Vielzahl von neuen Instrumentarien

    [7428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Wertvorstellungen analysieren

    Emnid präsentiert neuen Meßansatz zum Kaufverhalten

    LZ. Bielefeld, 3. April. Ein standardisiertes Untersuchungsinstrumentarium ermöglicht es, qualitative Zielgruppenmerkmale jetzt auch quantitativ zu messen. Entwickelt haben es die Sofres-Gruppe, Paris, und ihre Tochtergesellschaft Emnid. Das Meßverfahre

    [1304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 064

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Nach dem ehemaligen Nielsen-Geschäftsführer Burckhard Brandes und der Jugendforscherin Brigitte Melzer-Lena ist nun mit Torsten Ambs, von der GfK kommend, binnen weniger Monate ein dritter profilierter Kopf bei dem Nürnberger Marktforschungsunternehmen Ic

    [5318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Markenwert will gepflegt werden

    Sofres/Emnid fragt Verbraucher in fünf europäischen Ländern nach 800 Marken

    uv. Frankfurt, 6. Februar. Nicht wenige Markenartikel haben Schwierigkeiten, den Verbraucher von ihrem Mehrwert zu überzeugen. Dies bestätigt die Sofres/Emnid-Studie "Megabrand System", die den Markenwert von 800 Marken in fünf europäischen Ländern analys

    [5785 Zeichen] € 5,75