Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 057

    Service Management und Karriere

    Im Krisenfall agieren und nicht nur reagieren

    Qualifizierung zum Risikomanager - Teutoburger Ölmühle hat Notfallplan für eine Rückrufaktion erarbeitet

    Düsseldorf/Mettmann, 31. August. Die Universität Witten/Herdecke qualifiziert Fach- und Führungskräfte der Food-Branche zum Risikomanager. Vergangene Woche fand in Mettman nahe Düsseldorf der dreitägige Präsenzunterricht statt. Unternehmerische Risiken s

    [4963 Zeichen] Tooltip
    Rückrufaktionen in Europa - Alarmmeldungen aufgeschlüsselt nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 052

    Fundus Wissen

    Kisten, Kästen, Kegs

    Der Getränkefachgroßhandel ist eine personal-, zeit- und flächenintensive Logistik-Dienstleistung

    Auf mehr als 50 Millliarden Mark wird der Einzelhandelsumsatz mit Getränken in Deutschland geschätzt. Mehr als zwei Drittel dieser Ware wird vom Getränkefachgroßhandel distribuiert. Längst erfüllen die Unternehmen der Branche nicht mehr nur die Funktion,

    [13339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 063

    Service Personal

    Die Chance im Chaos ergreifen

    Dem dynamischen Wandel kann man nicht ausweichen / Von Christine Götzky

    Bielefeld, 6. April. Immer mehr Unternehmensleitungen stöhnen über die immer schwieriger werdenden Märkte. Viele haben inzwischen verstanden, daß die Ursache nicht nur eine Rezession ist, sondern daß der Grund tiefer liegt. Nach dem zweiten Weltkrieg er

    [5517 Zeichen] € 5,75