Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 018

    Frischware

    Dr. Oetker erläutert Frische-Strategie

    Investitionen machen Molkerei in Moers zum Hauptwerk für Westeuropa - Internationaler Anspruch auf Marktführerschaft

    Moers, 11. Mai. Dr. Oetker investiert 30Mio. Euro in die frühere Privatmolkerei Onken und baut sie zum Europa-Werk für Frischeprodukte aus. Das neue strategische Kernsortiment soll in Deutschland und international führende Marktpositionen erobern. Der Ka

    [4929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost

    Dynamik am Pizza-Markt

    Pizza ist einer der wenigen großen Wachstumsmärkte im Lebensmitteleinzelhandel. Die Branche legte sowohl in der Menge als auch im Wert im ersten Halbjahr 2001 kräftig zu. Getragen wird die Entwicklung von den Marktführern, aber auch Handelsmarken profitieren davon.

    [6206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

    Business Industrie

    Mit Private Labels nach Deutschland

    Englischer HAKA-Anbieter Elit sucht Kunden im anspruchsvollen Fachhandel

    Matthias Wehrs, der in den vergangenen fünf Jahren im Hause Windsor in Bielefeld für die Joop! Menswear-Linie zuständig war, führt zur Zeit das Wort Marke nicht mehr im Munde. "Die kritische Masse an Präsenz internationaler Marken ist erreicht. Es ist Zei

    [2721 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 8. Bielefelder Handelsforum Eine praxisbezogene Veranstaltung mit dem Thema "Der Weg aus der Krise" - und eine über die Region hinausgehenden Diskussionsebene. Programm: Als Hauptreferent und Moderator der Veranstaltung wird Prof. Dr.

    [7283 Zeichen] € 5,75