Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 052

    Business Thema

    Kleines Gerät - große Wirkung

    Wie wichtig die Auswahl eines passenden Endgerätes ist, das zur Kommissionierung und Datenerfassung bei Herstellern und Zulieferern eingesetzt wird, bestätigt Bernd Schmitz, Geschäftsführer der Seidensticker Logistik. "Die kleinen Geräte haben eine enorme

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 142

    E-Business

    Wissen ist überlebensnotwendig

    Mit einem einheitlichen ERP-System stellt sich Seidensticker neu auf

    Viele Unternehmen sprechen davon, doch nur wenige lassen den Worten Taten folgen. Wenn es um Unterstützung, Planung und Steuerung von Prozessen in der Bekleidungsindustrie geht befinden sich die meisten Unternehmen "nach wie vor im Blindflug". So drückt e

    [8306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 057

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Großzügiger Umgang mit POS-Daten

    VDKL-Tagung: Hersteller beklagen den Informationsverlust durch die Zentrallogistik des Handels / Von Dirk Dietz

    Bremen, 14. März. Tiefgekühlte Pizza, Fischstäbchen oder Erbsen gehören weiterhin zu den Hoffnungsträgern und Wachstumsmotoren des Einzelhandels. Das war die positive Nachricht während der jüngsten VDKL-Tagung vergangene Woche in Bremen. Und die schlechte

    [4505 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Verbrauch von Tiefkühlkost in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 017

    Journal E-Business

    Der Postmann klingelt nicht mehr

    Pickpoints, Packstationen, Automaten, Postfilialen - beim logistischen Lückenschluss der so genannten letzten Meile im Versand-und Online-Handel herrscht kein Mangel an Ideen und Anbietern. Allen Konzepten gemeinsam ist allerdings, dass sie den gewöhnlichen Kunden in die Pflicht nehmen: Er soll selbst an der nächstgelegenen Tankstelle sein Päckchen einsammeln. von Dirk Dietz

    [13230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 094

    Service Schwerpunkt Logistik

    Mindener betreiben einen Verschiebebahnhof

    Melitta steigert mit einem mobilen Regalsystem die Kapazität seines Logistikzentrums

    Minden, 11. Oktober. Kaffee, Filtersysteme und eine wachsende Zahl von Haushaltsprodukten gehören seit 1908 zur Kernkompetenz von Melitta in Minden. Heute ist das Unternehmen ein weltweit agierender Konzern, welcher neben seinen Erzeugnissen auch die dazu

    [3279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 047

    Service Checkout/Logistik

    Europa-Vernetzung in der Schweiz

    L'99: Baseler Logistikmesse konzentriert sich auf den deutsch- italienischen Raum

    Kel. Basel, 11. November. Unter dem Motto "Ready to go" präsentierten auf der Baseler Fachmesse L'99 vergangene Woche 356 Aussteller aus elf Ländern ihre Logistiksysteme. Die Ausstellungspalette reichte von Förder- und Lagertechnik über Verkehrslösungen b

    [6117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 006

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Otto Roch ist zum Vorsitzenden des Verband des Baustoff-Fachhandels in Baden-Württemberg e. V. gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von Dr. Rüdiger Richter an, der drei Jahre lang an der Spitze des Landesverbandes stand. Die Vorsitzende der Gewerkssch

    [3163 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 046

    Service Checkout/Logistik

    Speditionen auf dem Datenhighway

    Sendungsverfolgung via Internet erfreut sich wachsender Beliebtheit / Von Dirk Dietz

    dd. Frankfurt, 6. August. Mögen höhere Benzinpreise, Vignetten und demnächst womöglich Maut auf den Autobahnen der Transportbranche das Leben schwer machen - im Internet können die Logistikdienstleister Vollgas geben. Ihr derzeit wichtigster Service, die

    [7689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75