Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 66,67

Hotelier des Jahres Bisherige Preisträger

Sie sind ausgezeichnet

Zahlreiche Persönlichkeiten stehen seit 1990 im Rampenlicht der Gala Hotelier des Jahres. Und jedes Jahr fragt sich das Publikum gespannt: Wer ist es dieses Mal geworden? Alle Preisträger und die Gewinner des Special Awards auf einen Blick.

[4778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 042

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Branchentreff 2010 Lebensmittel, Verpackung und Maschinen Diskussionsforum für Interessierte aus allen Bereichen der Lebensmittelwirtschaft. Programm Auf der gemeinsamen Veranstaltung von Food Information Service (FIS) Europe und Food-Processing Init

[2220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 045

Service Personalien

· Die Nordmilch eG, Bremen, hat die Nachfolge von Harald Schomacker, Unternehmenssprecher und Direktor Landwirtschaft, der im April starb (LZ 14/06), geregelt. Dessen Aufgabengebiete werden neu aufgeteilt. Dr. Dirk Gloy (Foto), Strategiemanager des Unter

[6047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 044

Service Personalien

· Edwin Hägele (47), Marketingdirektor der Nordmilch eG in Bremen, hat das Unternehmen schon wieder verlassen. Eine Nachfolgerin soll in wenigen Wochen benannt werden. Hägele war erst vor knapp einem Jahr beim größten deutschen Milchverarbeiter angetrete

[5927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Simon Pincombe wird die Leitung der Presseabteilung der Deutschen Bank übernehmen. Der 47-Jährige ist seit 1997 für Deutschlands größtes Bankhaus als Pressesprecher in London für den Konzernbereich Corporate and Institutional Banking tätig.

[20065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 017

Journal E-Business

Der Postmann klingelt nicht mehr

Pickpoints, Packstationen, Automaten, Postfilialen - beim logistischen Lückenschluss der so genannten letzten Meile im Versand-und Online-Handel herrscht kein Mangel an Ideen und Anbietern. Allen Konzepten gemeinsam ist allerdings, dass sie den gewöhnlichen Kunden in die Pflicht nehmen: Er soll selbst an der nächstgelegenen Tankstelle sein Päckchen einsammeln. von Dirk Dietz

[13230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 047

Service Checkout/Logistik

Europa-Vernetzung in der Schweiz

L'99: Baseler Logistikmesse konzentriert sich auf den deutsch- italienischen Raum

Kel. Basel, 11. November. Unter dem Motto "Ready to go" präsentierten auf der Baseler Fachmesse L'99 vergangene Woche 356 Aussteller aus elf Ländern ihre Logistiksysteme. Die Ausstellungspalette reichte von Förder- und Lagertechnik über Verkehrslösungen b

[6117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 028

Terminplaner

Mode im nächsten Millennium

DÜSSELDORF Die Igedo Internationale Modemesse präsentiert vom 7. bis 10. Februar bei den Collections Premieren Düsseldorf (CPD) Mode-News für das nächste Millennium. Bei über 40 Createur-Schauen auf dem Düsseldorfer Messegelände zeigen internationale Desi

[803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 130

Business Industrie

In Kürze

Kooperation beendet: Die Kooperation zwischen Wellington of Bilmore, Bielefeld, und der Ritex AG, Zofingen/Schweiz, endet vertragsgemäß am 30. Juni 1999. Seit 1990 bestand ein Lizenz- und Vertriebsvertrag für die HAKA-Linie Wellington of Bilmore. Entwickl

[2786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 128

Deko

Perfekt in der Anpassung

Ralph Anstoetz über Globalisierung, Wachstum und Visionen

Der Name JAB ist heute einer der wenigen international anerkannten Markenbegriffe in der textilen Einrichtungswelt. Seit über fünf Jahrzehnten behauptet sich das Bielefelder Unternehmen gut im Markt, weil es zwar konsequent auf bestimmte Konsumententypen,

[9057 Zeichen] € 5,75

 
weiter