Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Borsch, Stengel & Partner betreut Etat von Schüco

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner hat nach einer Wettbewerbspräsentation den Gesamtwerbeetat von Schüco, Bielefeld, gewonnen. Der Fenster- und Türenhersteller hat die Agentur mit der Entwicklung einer neuen Basiskampagne beauftra

[881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 047

Medien Print

Harte Zeiten für die Szenezeitschriften

Konzentrationsprozeß bei Trend-Special-Interest- und Szenetiteln / Spagat zwischen Vermarktung und Inhalt / Kunden fordern Kombis und Sonderwerbeformen

FRANKFURT Die Markenartikler kommen - verkünden viele Macher von Jugend- Special-Interest-Titeln und Fanzines nun bereits seit Jahren. Doch ein Blick in die Szene-, Trendsport- und Musikzeitschriften zeigt: Die meisten Marken, von Ausnahmen und Barterdeal

[11357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 012

Interactive News

Viele Beamte surfen in AOL

FRANKFURT Rund zwei Drittel der über 200 000 deutschen Nutzer des Online- Dienstes AOL Bertelsmann sind zwischen 20 und 39 Jahre alt, und die Hälfte von ihnen verfügt über ein Nettoeinkommen von mehr als 5000 Mark. Das ist das Ergebnis einer Studie, die d

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 025

Unternehmen

Fußballsponsoren klotzen

Über 50 Millionen Mark der Trikotsponsoren / Neues Ran- Konzept für die kommende Saison

FRANKFURT Die Fußballbundesliga boomt, die Trikotsponsoren klotzen und haben über 50 Millionen Mark in Trikotwerbung investiert. TV-Sender Sat 1 feilt jetzt schon an einem neuen Ran- Programmsponsorenkonzept für das kommende Jahr (HORIZONT 33/96). Knapp

[2085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 042

Medien

Neue Dimensionen mit Science-fiction

TV-Sender setzten Science-fiction-Serien auf Primetime / Milliarden- Geschäfte mit Merchandising / Pepsi startet 1997 mit massiver Star-Wars- Promotion

FRANKFURT Die TV-Sender Sat 1, Kabel 1 und Vox setzen zur Primetime auf Science-fiction. Neue Zeitschriften liefern Hintergrundinfos, die Filmindustrie neue Megaseller und Werbetreibende wie Pepsi und Mars integrieren Science-fiction in ihr Marken- und Ko

[10593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kicker mit neuen Sponsoren

FRANKFURT Rechtzeitig vor dem Beginn der neuen Bundesligasaison werden bei den Sponsoren die Karten neu gemischt. Den Aufsteiger Arminia Bielefeld unterstützt das Modeunternehmen Gerry Weber aus Halle/Westfalen, das sich bislang als Sponsor von "feinen" S

[1039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 052

Medien TV + Funk

Optimieren mit der VuMA

Lean-Media-Management per Markt-Media-Analyse / Planungsbeispiele von Christoph Wild

FRANKFURT Mit der ersten Planungsdatei der Verbrauchs- und Medienanalyse, VuMA-Plan, sind fast alle aktuellen Werbträgerangebote von Radio und TV für rund 250 Produktbereiche und -familien mit über 500 Marken sowie unter anderem für diverse Einstellungsit

[7988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 043

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

Der Blick auf die Zukunft

Mit Insourcing und Umstrukturierungen wollen Agenturen ihre Rentabilitätsprobleme lösen

FRANKFURT Der anhaltende Kostendruck setzt einen Wandel der deutschen Werbelandschaft in Gang. Die Agenturchefs erwarten strukturelle Veränderungen, in den Organisationsformen der Agenturen ebenso wie beim Serviceangebot. Die Leistungen sollen möglichst

[6566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 072

Messen

Messe Frankfurt: TW-Umfrage zum neuen Konzept der Interstoff

Zufrieden, enttäuscht oder unsicher?

TW Frankfurt - Vergangene Woche fand die Interstoff zum letzten Mal in ihrer bisherigen Form statt. Die Messe Frankfurt setzt nunmehr auf einen auch konzeptionell neuen Interstoff-Kalender. Ab dem Frühjahr 1996 soll es sechs statt wie bisher vier Veransta

[12146 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter