Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 028

    Kommunikationsbarometer

    Werbung bietet Kunden Orientierungshilfe

    Rund die Hälfte der Konsumenten stufen Werbung als wichtige Informationsquelle ein / Wichtigster Informant über Produkte / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Die Bedeutung der Werbung als Informationsquelle bleibt hoch. Zwar sank in der aktuellen Umfrage der Anteil der Bevölkerung, der darin eine Funktion der Werbung sah, um 5 Prozentpunkte auf 54 Prozent. Doch lag der Wert damit immer noch deutlich

    [8363 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 012

    Interactive News

    Viele Beamte surfen in AOL

    FRANKFURT Rund zwei Drittel der über 200 000 deutschen Nutzer des Online- Dienstes AOL Bertelsmann sind zwischen 20 und 39 Jahre alt, und die Hälfte von ihnen verfügt über ein Nettoeinkommen von mehr als 5000 Mark. Das ist das Ergebnis einer Studie, die d

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 012

    Interactive

    T-Online-Nutzer sind kommerziell interessant

    FRANKFURT Die Nutzer des Online- Dienstes der Telekom, T-Online, sind im Durchschnitt 40 Jahre alt, sie haben ein durchschnittliches Nettoeinkommen von über 3700 Mark monatlich und bekleiden leitende Positionen in ihrem Berufsleben. So lautet das Ergebnis

    [549 Zeichen] € 5,75