Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 049

    Personality Young Business

    Prima Klima im Reich der Werbe-Welt

    Cannes-Youngsters-Aktion: Beim Kreativwettbewerb "Rettet das Weltklima" zeigt der Nachwuchs in deutschen Werbeagenturen Profil und Professionalität

    FRANKFURT Leicht war die Wahl nicht. Selbst Jury-erfahrene Profis wie ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin waren extrem positiv überrascht angesichts der Flut von originellen Arbeiten, die sich der kreative Nachwuchs zum Wettbewerb "Rettet das Weltklima"

    [6678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Kampagnen machen Lust auf Eis

    Langnese und Schöller starten millionenschwere Kampagnen / Branche hofft auf stabilen Absatz nach Wachstum 1994 / Trend zu Premiumeis

    FRANKFURT Mit zahlreichen neuen Werbeauftritten läuten die Eiscremehersteller jetzt die Eissaison 1995 ein. Werbedruck kommt vor allem von Langnese und Schöller, den beiden größten Unternehmen im Markt, die mit diversen neuen Werbefilmen in Kino und TV de

    [5937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Schwache Nachfrage für Hi-Fi- Elektronik

    Der Branchenumsatz fiel 1994 um acht Prozent / Die Werbeinvestitionen sanken um ein Fünftel / Ziel 1995: Umsätze halten / Trend: Mini- und Microanlagen

    FRANKFURT Der Audio-Markt leidet unter Umsatzeinbußen und Preisverfall. Der Umsatz wird von 5,5 Milliarden Mark 1993 auf rund 5,1 Milliarden Mark Ende 1994 sinken, so schätzen Branchenkenner. Mit neuer Technik und kleineren Geräten hoffen die Hersteller 1

    [4124 Zeichen] € 5,75