Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 012

    Interactive News

    Viele Beamte surfen in AOL

    FRANKFURT Rund zwei Drittel der über 200 000 deutschen Nutzer des Online- Dienstes AOL Bertelsmann sind zwischen 20 und 39 Jahre alt, und die Hälfte von ihnen verfügt über ein Nettoeinkommen von mehr als 5000 Mark. Das ist das Ergebnis einer Studie, die d

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Optimieren mit der VuMA

    Lean-Media-Management per Markt-Media-Analyse / Planungsbeispiele von Christoph Wild

    FRANKFURT Mit der ersten Planungsdatei der Verbrauchs- und Medienanalyse, VuMA-Plan, sind fast alle aktuellen Werbträgerangebote von Radio und TV für rund 250 Produktbereiche und -familien mit über 500 Marken sowie unter anderem für diverse Einstellungsit

    [7988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 012

    Interactive

    T-Online-Nutzer sind kommerziell interessant

    FRANKFURT Die Nutzer des Online- Dienstes der Telekom, T-Online, sind im Durchschnitt 40 Jahre alt, sie haben ein durchschnittliches Nettoeinkommen von über 3700 Mark monatlich und bekleiden leitende Positionen in ihrem Berufsleben. So lautet das Ergebnis

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 039

    Medien Print

    Entscheider bevorzugen Fachtitel

    Leseranalyse Fachzeitschriften / Die quantitativ am häufigsten genutze berufliche Informationsquelle ist die Fachzeitschrift

    FRANKFURT In dieser Woche wurde in Frankfurt die erste "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" präsentiert. Ergebnis: Professionelle Entscheider nutzen von den fünf Informationsquellen Außendienst, Direktwebung, Fachzeitschriften, Messen und Ausstellungen so

    [6776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 032

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fachpresse startet Feldarbeit

    Die Leistungsanalyse erkundet Funktion der Fachmedien

    FRANKFURT Professionelle Entscheider sind in den nächsten Monaten gefragt. Mittels ihrer Auskünfte soll die Funktion der Fachzeitschriften als Informationsquelle im beruflichen Entscheidungsprozeß ermittelt werden. Im Auftrag der Deutschen Fachpresse unte

    [1223 Zeichen] € 5,75