Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 037

Service

TERMINE

Online-Handelskongress Welche neuen Entwicklungen gibt es im Bereich E-Commerce? Welche Herausforderungen stellt das Thema für Händler dar? Welche Wachstumsfelder entstehen? Antworten darauf gibt es beim Deutschen Online-Handelskongress e-Tailx 2012, d

[1786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 37

Service

TERMINE

Online-Handelskongress Welche neuen Entwicklungen gibt es im Bereich E-Commerce? Welche Herausforderungen stellt das Thema für Händler dar? Welche Wachstumsfelder entstehen? Antworten darauf gibt es beim Deutschen Online-Handelskongress e-Tailx 2012

[1786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Euro-City glänzt nicht überall

Die Frankfurter Innenstadt lässt an vielen Stellen internationales Flair vermissen/Von Ulla Bosshammer

Frankfurts Rang als internationale Finanzmetropole wächst. Mit der Europäischen Zentralbank im Rücken sieht sich die Mainstadt gerne als heimliche Hauptstadt von Euroland. Weiteren Schub soll diese Rolle mit einem neuen Stadtteil in der Nähe der Messe bek

[10742 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 036

Kommunikationsbarometer

Werbung bleibt im Kreuzfeuer der Kritik

Mehr als 55 Prozent der Bevölkerung will Werbung einschränken / 7 Prozent wollen Verbot / Reaktion in Ostdeutschland kritischer / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Rund ein Drittel der Bevölkerung ist mit der Werbung zufrieden und würde sie so weiterlaufen lassen wie bisher. Rund 57 Prozent würden die Werbung einschränken - und über 7 Prozent sprechen sich sogar für ein Verbot aus. Das sind die wichtigsten

[10284 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 028

Kommunikationsbarometer

Commercials verführen zum Hinschauen

TV-Werbung erreicht mehr als die Hälfte der Konsumenten / Anzeigen in Printmedien sprechen bis zu 82 Prozent der Leser an / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Entgegen allen Gerüchten: TV-Werbung vertreibt die Zuschauer nicht von den Geräten. Knapp ein Drittel verfolgt den Werbeblock, jeder vierte Zuschauer beschäftigt sich zwar mit anderen Dingen, bleibt aber für Werbebotschaften empfänglich. Dies is

[8388 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 024

Kommunikationsbarometer

TV-Spots machen das Produkt zum Hero

Fernsehwerbung regt am stärksten zur Beschäftigung mit den Waren an / Prospekte sind die besten Auslöser von Kaufimpulsen / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Prospekte und Handzettel sind die erfolgreichsten Werbemittel: Über 55 Prozent der Konsumenten geben an, aufgrund der Werbung in diesen Medien schon einmal ein Produkt gekauft zu haben. Auf Rang zwei: das Fernsehen. Dies sind zwei der zentralen

[10404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Das Hauen und Stechen um Stromkunden beginnt

Offensive Werbeaktionen und Branchenstudien verdeutlichen Verschärfung des Wettbewerbs

FRANKFURT Juristische Scharmützel, offensive Werbeauftritte und neue Marktstudien zeigen: Der Wettbewerb im Strommarkt ist in vollem Gange. Neue Sitten im liberalisierten Strommarkt: Nachdem mit dem Angebot der Einzelhandelskette Pro-Markt ("Strom jetzt

[2976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 028

Kommunikationsbarometer

Werbung bietet Kunden Orientierungshilfe

Rund die Hälfte der Konsumenten stufen Werbung als wichtige Informationsquelle ein / Wichtigster Informant über Produkte / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Die Bedeutung der Werbung als Informationsquelle bleibt hoch. Zwar sank in der aktuellen Umfrage der Anteil der Bevölkerung, der darin eine Funktion der Werbung sah, um 5 Prozentpunkte auf 54 Prozent. Doch lag der Wert damit immer noch deutlich

[8363 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 034

Agenturen Kreation

Das Ärgernis chronischen Kartenmangels

Agenturen sauer: Wieder mal kann der ADC Kartenwünsche für die Preisverleihung nicht erfüllen / Kreative werfen dem Club Organisationsdefizite vor

FRANKFURT Wenn am 13. März im Berliner Theater des Westens goldene, silberne und bronzene ADC-Nägel verliehen werden, werden 1300 Gäste der Preisverleihung beiwohnen. Hunderte von Kreativen, die gerne dabei wären, müssen leider draußen bleiben - weil die

[8213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 032

Unternehmen Know How

Wahl des Konsumenten verstehen lernen

Emnid präsentiert Positionierungsmodell für konkurrenzintensive Märkte / Bestimmung der Hauptgründe der Markenwahl der Kunden / Von Hartmut Scheffler

FRANKFURT In wettbewerbsintensiven Märkten ist es für ein erfolgversprechendes Marketing entscheidend, die Bedürfnisse der Konsumenten und ihre Entscheidungswege genau zu erkennen. Das Marktforschungsinstitut Emnid, ein Tochterunternehmen der Taylor-Nelso

[10296 Zeichen] € 5,75

 
weiter