Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 228

Business Industrie

Ein Mann nach Maß

Die Ritex AG kämpft erfolgreich auf dem deutschen Markt

Der Schweizer HAKA-Hersteller Ritex in Zofingen gewinnt in Deutschland ständig neue Kunden mit seinem Baukasten-System, mit seiner Maßkonfektion und mit exzellenter Servicebereitschaft. Manfred Bysäth ist glücklich. Der Geschäftsführer der Ritex, einer

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 082

Industrie

Bernd Berger Menswear: Einheitlicher Vertrieb und Messeauftritt

Mann aus einem Guss

ge Hennef - Bernd Berger Menswear wächst rascher als erwartet zum Komplettangebot. Zum Frühjahr 1999 präsentieren sechs neue Lizenznehmer ihre Produktlinien. Für alle Kollektionen der neuen Männerlinie gibt es einen gemeinsamen Vertrieb und einen geschlos

[7089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 057

Personality Personalien

Catrin Schlatmann, 28, ist als Marketing-Managerin bei der Bally Deutschland GmbH, München, für die Betreuung der Bereiche Werbung, PR, Direktmarketing und Visual Merchandising zuständig. Sie arbeitet bereits seit fast vier Jahren im Unternehmen und hat d

[15020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 075

Personality Personalien

Harald H. Meyer, 48, Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter der Con-Moto-Beratungsgruppe in München hat seine Firmenanteile an die übrigen Gesellschafter verkauft. Gleichzeitig hat er die Unternehmensberatungsgesellschaft Consilio gegründet. Sch

[8848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Sema will in Deutschland wachsen

EDV-Dienstleister sieht Nachholbedarf beim Outsourcing

biw. Frankfurt, 27. November. Die auf dem Gebiet EDV-Dienstleistungen tätige Sema-Gruppe sieht in Deutschland einen Wachstumsmarkt, in dem man weitere Outsourcing-Kunden gewinnen will. Sema entstand 1988 aus der Fusion der britischen CAP-Gruppe und der

[2680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

[24603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

Diese Woche

Verse: Wachwechsel

bd Bielefeld - Bei dem Blusenspezialisten Verse in Bielefeld haben sich die Inhaber Gertrud und Hans-Wilhelm Wiebe aus dem aktiven Tagesgeschäft zurückgezogen. Die Leitung des Unternehmens haben die bisherigen Mitgeschäftsführer Rüdiger Timpe (Vertrieb) u

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 034

Service Checkout/Logistik

ADS Anker schreibt wieder schwarz

Vertrieb und Verwaltung gestrafft - Neue Software namens Oscar - Topline- Kasse

biw. Bielefeld, 3. Juli. "Sehr zufrieden mit dem Erreichten", ist der Geschäftsführende Gesellschafter der ADS Anker Gruppe, Bielefeld, John Foulkes. Unter seiner Ägide hatte der britische Kapitalfonds EAC (European Acquisition Capital), London, vor zwei

[7813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 020

Handel

Elegance: 4 % Umsatzplus auf 161 Mill. DM

Jedes Jahr vier neue Läden geplant

up Aachen - Der Mode-Spezialversender Elegance Rolf Offergelt GmbH, Aachen, sieht den Weg zu weiterem Wachtums über eigene Einzelhandelsgeschäfte. Jedes Jahr vier neue Läden, davon zwei in Deutschland, heißt die Vorgabe. Bei 15 bis Herbst 1997 eröffnete

[3188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

Service Marketing

Selbstbewußtsein und Optimismus

PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

[9705 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter