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Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 044

Marketing

KURZ NOTIERT

Neue Studie: "Green Business" lautet das große Thema für den Handel in den nächsten Jahren. Diese These untermauert die Ulrich Eggert Consulting Köln mit ihrer jüngsten Kurzstudie "Zukunft Handel", die zum kostenlosen Download unter www.ulricheggert.de b

[1914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 030

Business

"Wir nehmen den Kampf auf"

Seidensticker hat im vergangenen Jahr Umsätze verloren. Jetzt will der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist den Markt aufmischen - mit neuen Preislagen, höheren Margen und Systemfähigkeit.

Haben Sie schon unser neues Museum gesehen?", fragt Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe. Im Untergeschoss neben der urigen Kantine sind drei Räume gefüllt mit historischen Andenken an 90 Jahre

[8970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

Business Thema

Sexy sells

Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

[8071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 029

Journal

Hero findet klare Struktur

Der Nahrungsmittelkonzern Hero hat einen Totalumbau hinter sich und neue Ziele vor Augen. Internationalisierung und eine gesundheitsorientierte Sortimentsstrategie sollen das Wachstum in Zukunft sichern. Von Heidi Dürr

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Portfolio neu aufgestellt Umsatzwachstum in Kernbereichen

Vision Internationalisierung Das wachstumsschwache Westeuropa verliert an Umsatzbedeutung
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 012

International

MOBILFUNK 42 Prozent der Mobilfunkkunden in Europa wollen UMTS-Dienste nutzen / Zahlungsbereitschaft groß

Vorfreude auf UMTS nimmt zu

Bielefeld / Die Telekommunikationsbranche darf aufatmen: Ein gutes halbes Jahr vor dem Start der ersten UMTS-Angebote in Deutschland zeichnet sich bei den Mobilfunkkunden eine wachsende Nachfrage nach den breitbandigen Handy-Diensten der so genannten 3. G

[3067 Zeichen] Tooltip
Osteuropäer haben das größte Interesse - Die UMTS-Nachfrage in Europa (Auswahl) - Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 010

Handel

Im Verbund gegen konzerngeführte Filialbetriebe

Fachhandel für weiße Ware und CE reagiert auf veränderte Märkte in Deutschland und Europa

Bielefeld, 10. Mai. Verbundgruppen setzen zunehmend auf eine Bündelung ihrer Einkaufspotenziale. Jüngstes Beispiel: Die Kooperation von EK Großeinkauf und Electronic-Partner "E2". "Wir müssen uns gegenüber anderen mittelständischen Verbundgruppen und gege

[3620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 162

Business Industrie

Zwei Linien für die anspruchsvolle Frau

Avantgarde ist seit 25 Jahre Partner des modischen Fachhandels

Die Avantgarde GmbH, Bielefeld, wurde am 14. Januar 1976 mit der klaren Zielsetzung gegründet, hochwertige, schicke Mode für die anspruchsvolle Frau anzubieten. Das sollte auch der Name ausdrücken - ein Synonym für Mode. Diesem Segment ist das Unternehmen

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

Industrie

Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

[6799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

Diese Woche

Verse: Wachwechsel

bd Bielefeld - Bei dem Blusenspezialisten Verse in Bielefeld haben sich die Inhaber Gertrud und Hans-Wilhelm Wiebe aus dem aktiven Tagesgeschäft zurückgezogen. Die Leitung des Unternehmens haben die bisherigen Mitgeschäftsführer Rüdiger Timpe (Vertrieb) u

[1836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 202

Industrie

Schneberger-Gruppe: Die anderen Sparten haben Kleiderminus wettgemacht

Weitsicht zahlt sich aus

bd Münster - Die Schneberger-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1995/96 den Eigenumsatz von 198 auf 208 Mill. DM gesteigert. Besonders schwierig war das Kleidergeschäft, was allerdings durch die anderen Sparten wettgemacht werden konnte. Geschäftsführer Jürgen

[3505 Zeichen] € 5,75

 
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