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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 017

Handel

Siegburger Kreis: Ein Werbe- und Einkaufsverbund für 70 Häuser

Noch Lücken im Norden und Westen

pp Düsseldorf - Die sogenannten "freien Koalitionen" nehmen immer mehr zu und machen den klassischen Einkaufsverbänden Konkurrenz. Eine dieser Koalitionen ist der Siegburger Kreis. Viele in der Branche kennen sicher noch den "Spezialisten" in Bielefeld.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Bahn frei für Kühne & Nagel

Speditionskonzern installiert drei Bahnzentren in Deutschland

LZ. Frankfurt, 22. August. Das Hamburger Speditionsunternehmen Kühne & Nagel (KN) AG will seine Expansion in Spanien und in Italien vorantreiben. In Deutschland soll die Entwicklung des Bahnverkehrs unterstützt werden. Das erklärte Cornelius Geber, Deut

[3992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 086

Länder Report Niedersachsen Nährmittel

Innovationen beleben Umsatz

Modulmodell macht Harry Freude - "Softiges" im Trend

ha. Hannover, 5. Juni. Sieben Generationen der Harry-Bäcker haben ihre Brote seit 1688 in Hamburg-Altona gebacken, bis Franz Harry, Vater der heutigen Firmenchefin Marlis Blohm-Harry, einen zweiten Produktionsbetrieb in Hannover aufbaute. Inzwischen hat s

[2929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 066

Industrie

Textilmarkt Rußland: Expansion des Modehandels mit westlichen Top- Marken/Lohnfertigung kommt voran/Zukunftsmarkt

"Schmotki" aus dem Westen sind der Hit

lc Frankfurt - Unabhängig von den politischen Querelen schreitet die marktwirtschaftliche Entwicklung Rußlands und der GUS-Staaten, wenn auch holperig und langsam sowie nicht frei von Rückschlägen, voran. Rußland ist für die westliche Wirtschaft, nicht zu

[12982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

Mit Innovationen den Ideenreichtum auf die Probe gestellt

Das Deutsche Verpackungsinstitut prämiert 60 Produkte und Maschinenkonzepte anläßlich der Fachmesse Interpack '96 in Düsseldorf

We. Düsseldorf, 9. Mai. Nur 16 Prozent der knapp 5000 eingereichten Produkte und Konzepte zeichnete die Jury in diesem Jahr mit dem Deutschen Verpackungspreis aus. "Wichtige Impulse für die Kreativität und Innovationsfähigkeit der Entwickler, Hersteller u

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HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 091

Report Verpackung & Design

Fachmänner für die sanfte Markenpflege

Brösske, Meyer & Ruf: Düsseldorfer begreifen sich als Full-Service- Verpackungsagentur / Relaunch einer Marke als Gratwanderung / Internationale Partner

Wie Chirurgen gehen die Designer von Brösske, Meyer & Ruf ans Werk. Mit feinsten Schnitten zerlegen sie Marken in ihre Bestandteile, um ihnen ein neues Outfit zu verleihen, das sich vom alten zwar unterscheidet, aber bitte: ja nicht zu viel. "Wir stehen

[8491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

Industrie

Oetker wächst über dem Durchschnitt

Hohe Innovationsrate - Werbeetat wurde gesteigert - Marktanteilsgewinne bei Müsli/ Von Klaus Drohner

Bielefeld, 28. März. Die unter dem Dach der Oetker International GmbH geführten und im Markenartikelgeschäft tätigen Nahrungsmittelunternehmen erwarten für das laufende Geschäftsjahr wiederum ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Wachstum. Der Nah

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 136

Messen

Première Vision

Strategie-Komitee mit bekannten Namen

sp Paris - Das im November 1995 ins Leben gerufene "Comité Européen de Stratégie" der Première Vision hat jetzt seine 13 Mitglieder bekannt gegeben. Jedes Land mit mehr als 50 Aussstellern stellt zwei Repräsentanten, jedes Land mit zehn Ausstellern einen

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 092

Mode

DMI-Handels-Workshop auf den CPD

Ratio rückt ins Rampenlicht

bm Düsseldorf - Bietet die aktuelle Herbst/Winter-Mode genügend Innovationen? Diese Frage wird sehr kontrovers diskutiert auf dem DMI-Handels- Workshop am CPD-Dienstag. Einigkeit herrscht in einem Punkt: Der Handel braucht individuelle Orderkonzepte, maßg

[8607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 102

Mode

Minx

Volkach - In der 1. Serie zur Auslieferung 15.6.-15.7. verlaufen zwei Farbstraßen parallel: a) Blauvariationen von Tinte bis Blauschwarz, b) eine Rot-Serie von Tomatenrot bis Feuer. Kombiniert wird Ton-in-Ton, helle Neutralfarben, Anthrazit und Schwarz be

[7887 Zeichen] € 5,75

 
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