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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 014

Handel

Lagersituation im Handel: Die Betriebe klagen über schleppende Auslieferungen der neuen Frühjahrsware

Wann fehlt neue Ware?

aa Frankfurt - Die Winterläger schmelzen immer mehr zusammen. Fast die Hälfte der Firmen im TW-Testclub gibt an, ihr Lagerbestand sei zum gegenwärtigen Zeitpunkt niedriger als im Vorjahr. Genug Platz für die neue Frühjahrsware also. Doch mit der Ausliefer

[4917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 093

Mode

HOHER ANSPRUCH SPORTSWEAR/CASUALS

Regent Casual

Weißenburg - Das luxuriöse In- und Outdoorprogramm für die schönen Seiten im Leben eines Top-Managers wurde gezielt ausgeweitet. "Winter im Schloßpark" führt die Farbthematik von Regent Classics fort: Braunpalette, Oliv- und Herbstlaubtöne, kühle Graugr

[6815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 104

Industrie

Wolbo: Bocholter Weberei auch gegen den Trend erfolgreich

Kundenbeziehungen werden wichtiger

ph Bocholt - Die Wolbo Wilhelm Wolterink & Comp. GmbH & Co. KG, Bocholt, hat im laufenden Geschäftsjahr ihre "führende Stellung im modischen Baumwollbereich für Sportswear, HAKA und DOB" verteidigt. Ungeachtet der schwierigen Lage der Gesamtbranche atte

[3353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 050

Mode / DOB

S. Marlon: Modische Schnellprogramme für den Fachhandel und größere Handelsformen

Mit Stretch, Strick und Silber

bm Düsseldorf - Auf aktuelle, schnell lieferbare Mode hat sich die Bielefelder Modeagentur Walter Bieber spezialisiert. Zur Igedo wurde jetzt die Linie "S. Marlon" vorgestellt. "Hochwertige, modische Ware in aggressiven Preislagen und schnell lieferbar"

[3152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 010

UNTERNEHMEN Verbrauchsgüter

Fiesta für Italia, Asia und TexMex

Ethnische Spezialitäten wachsen als Milliardensegment im Lebensmittelmarkt / Maggi und Dr. Oetker erweitern Food-Ranges

FRANKFURT Ethnic Food, laut Maggi-Chef Hans-Joachim Rieber "der Megatrend der neunziger Jahre", gewinnt als Wachstumsmotor für die Lebensmittelunternehmen eine immer größere Bedeutung. Die Dynamik des Marktsegments - von Nestlíe auf vier bis fünf, von Kra

[3827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 046

Handel

Italien: Gruppo Vestebene mit eigenen Läden

Bald auch in Deutschland

gd Mailand - Die DOB-Tochter des Miroglio-Konzerns, die Gruppo Vestebene Italia in Alba, will ihre bisherige Verkaufsstrategie durch eine verstärkte eigene Präsenz im Einzelhandel abstützen. Das sei, wie Vestebene- Generaldirector Roberto Ronchi sagt, v

[2124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 018

Handel

Liberty woman: Lübbecker Filialist setzt auf intensive Mitarbeiterförderung

"Rentabilität interessiert jetzt viel mehr"

cb Lübbecke - Die freundlichsten und engagiertesten Mitarbeiterinnen will Liberty woman, Modefilialist mit Stammsitz in Lübbecke, haben. Dafür wird einiges getan. Liberty woman hat in den letzten Jahren ein kräftiges Wachstum auf jetzt 58 Filialen hinte

[5690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 048

focus

Keine Angst, es ist alles bloß Ketchup

Der legendäre Würzsaucenhersteller Heinz feiert 125jähriges Bestehen

Wer den "American Way of Life" an Produkten festmachen will, kommt an der Kultwürze Heinz- Ketchup kaum vorbei. Heinz ist so uramerikanisch wie Coca-Cola, auch wenn die Wurzeln international sind. Während der Ketchup als Würzsauce eigentlich aus Südostasi

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 229

Mode/DOB

Jacken/Mäntel: Modische Mitte

Aufgewertet, abgeräumt und leichtgewichtig

Gil Bret Heidelberg - zeigt zur CPD ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Baumwollstoffen, weichfließenden Micros und super softigen Viskosemischungen. Baumwollmäntel werden in Natur, Sand, Braun, Vanille, Rot, Grün und Tinte aufgemacht. Microfaser zei

[7120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 223

Industrie

Hardob: Investition in Kreation und Vertrieb - Mode für "normale" Frauen, nicht nur für Omas

Aggressiver an den Markt

bd Bielefeld - Mit neuem Kreativteam und verändertem Vertriebskonzept will Heinz Budde die Hardo Beimdieke GmbH&Co. KG wieder auf Wachstumskurs bringen. Die Steilmann-Tochter wird künftig ihre deutschen Verkaufsbüros in Eigenregie führen und mit eigenen

[2227 Zeichen] € 5,75

 
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