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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 078

Top Fashion Männermode Sommer 2009

Sind Sie Casanova?

Das Topgenre der Männermode fasziniert sein Publikum mit Fashion und Design. Dies gepaart mit handwerklicher Tradition. Beides will der Handel auch für nächsten Sommer kultivieren.

Im Mai vergangenen Jahres hat Daniel Strolz aus Lech am Arlberg beim TW-Forum im Schloss Schwetzingen einen Vortrag gehalten, der die Leute aus den Stühlen riss. Strolz sagte Sätze wie: Setzen Sie sich keine Limits. Ordern Sie, wenn Sie überzeugt sind, S

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 050

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Oetker weiß wie es geht

Starkes Wachstum im Ausland - Ansprache späterer Zielgruppen

Bielefeld. Oetker trotzt dem Discountboom durch eine hohe Innovationsrate und sorgt mit dafür, dass der Eigenlabel-Anteil im Pizzabereich klein bleibt. 2007 war für die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG ein erfolgreiches Jahr, wenn auch das Wachstum ha

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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 034

Business

René Lezard

"Wir kommen wieder"

Neue Führung. Neues Design. Neue Preislagen. René Lezard ist auf dem Sprung in eine neue Ära. Geschäftsführer Heinz Hackl ist dabei, alte Stärken mit neuen Werten zu verbinden: "Der Zeitpunkt ist gut. Wir kommen wieder."

Es gibt Slogans, die sind für die Ewigkeit. "Lezard", rief ich kurz nur der Kollegin zu, bevor ich mich in Richtung Würzburg in mein Auto setzte. Die Antwort kam postwendend: "Ah ja, leider teuer." Die Parole ist berühmt. Ein semantischer Eisbrecher. Ein

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

Industrie

Oetker steigt in den Ring gegen Danone

Vitalis-Gesundheitsdrink als Konkurrenz zu Actimel - Bielefelder legen 2008 guten Start hin

Bielefeld. Die Oetker-Nahrungsmittelsparte verfügt nach einem starken Auftakt 2008 über ein gutes Polster. Selbst im Inland stieg der Umsatz zweistellig. Danone hat mit Actimel und Activia vorgemacht, welche Potenziale gesundheitsfördernde Joghurt-Drinks

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 016

Industrie

Oetker-Brüder vor großen Herausforderungen

Richtungsweisende Entscheidungen stehen schon vor dem Stabwechsel an der Spitze an - Große Erfahrung von Richard Oetker gefragt

Bielefeld. Bis zum Wechsel an der Oetker-Spitze steht das Familienunternehmen vor Herausforderungen. Im Braubereich sind Weichenstellungen erforderlich. Die Reederei rückt wegen Aufsplittungsplänen bei TUI ins Rampenlicht. In Asien und Nordamerika ist de

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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 179

Fashion Outdoor Themen Herbst 2008

NEWS

Jobis, Bielefeld, kombiniert feminine Elemente wie Raffungen und Falten mit sportiven Details. A-Linie, hüllige Jacken- und Mantelformen stehen neben schlanken Silhouetten. Gürtel betonen die Taille, können jedoch auch abgenommen werden. Wichtig sind gro

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TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 090

Fashion Damenmode Coordinates Herbst 2008

Schöne Häuser, schöne Ware

Die DOB-Branche schaut derzeit gespannt zu SinnLeffers, denn dort wird ein neuer Anspruch realisiert. Funktioniert es?

Das Sterben der "Mitte" wird seit vielen Jahren beklagt. Trend- und Konsumforscher entwickeln düstere Szenarien: Die Discounter von Tchibo bis Kik setzen die Mitte preislich unter Druck. Auf der anderen Seite führen die blendend schönen Häuser der Vertik

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 060

Fashion Herbst 2008

Neuer Wind im Hause Windsor

Neuer Designer, neue Kollektion. Mit Frank Wojcewski soll die DOB von Windsor der Männermode folgen und sich noch stärker modernisieren.

Frank Wojcewski lächelt. "Ich verstehe gar nicht, warum der Begriff Klassik so negativ besetzt ist. Klassik hat immer etwas mit Anspruch zu tun." Hinter ihm im Düsseldorfer Showroom hängt die Pre-Collection für Herbst 2008. Die erste, die er für Windsor

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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

Business Läden

Mut zum Besonderen

Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 024

Business Thema

"Immer wieder der Erste sein"

Warum man seine Kunden lieben sollte. Wie Image und Erfolg zusammenhängen. Ob Designermarken ihren Preis wert sind. Albert Eickhoff über das Familienunternehmen Eickhoff und die Perspektiven des Luxusmodegeschäfts.

TW: Muss man als Einzelhändler seine Kunden lieben? Albert Eickhoff: Ja. Vom Kunden hängt der Erfolg ab. Kann man jemanden lieben, von dem man nur das Beste will, nämlich sein Geld? Oh ja. Man muss seine Kunden lieben, um ein beständiges Verhältnis zu ih

[20625 Zeichen] € 5,75

 
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