Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 018

Industrie

Oetker expandiert mit hohem Tempo im Ausland

Pizza besonders erfolgreich - Plädoyer für die Marke - Innovationen und Investitionen trotz problematischer Bedingungen im Inland

Bielefeld, 3. April. Einer starken Expansion im Ausland stand bei den Oetker Nahrungsmitteln Stagnation im Inland gegenüber. Trotz eines sehr guten Starts 2003 wagt Mitinhaber August Oetker keine Prognose für das Gesamtjahr. Wegen mangelnder Reformfreud

[3637 Zeichen] Tooltip
Oetker wächst im Ausland - in Mio. Euro (2002)
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

[16414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 168

Business Industrie

Mit Tempo aus der Klassik-Ecke

Schneller, modischer, internationaler. Das ist die neue Strategie von Windsor. Als Vollanbieter, mit einer stärkeren Ausrichtung auf Casualwear und vier Lieferterminen pro Saison will der Hersteller jetzt endgültig raus aus der traditionellen Schublade. Der neue Auftritt soll dem Unternehmen auch den Weg auf die internationalen Märkte öffnen.

[5088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 028

Journal Sortimente Regionen

Liebfraumilch prägt Weinimage

Die europäischen Handelsgrößen haben in Polen modernste SB-Warenhäuser eingerichtet. Reich bestückte Weinabteilungen gehören dazu. Die Deutschen setzen darin überwiegend auf billig und süß.

[6569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 031

Service Informationstechnologie/Logistik

Im Grunde eine simple Erfindung

Schneider-Fahrzeugtechnik erleichtert mit einer Innovation die Paneelen für Kofferaufbauten um etwa 30 Prozent / Von Dirk Dietz

Bielefeld, 11. Juli. Angesichts von Maut und Ökosteuern auf Treibstoff zählt jeder Tropfen Benzin, der beim Transport eingespart wird. Eine Innovation des Bielefelder Familienunternehmens Schneider Fahrzeug- und Containertechnik GmbH macht die Paneele für

[6515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 096

Business Industrie

"Wir machen was der Markt verlangt"

Fashion Trade startet mit kurzfristiger Hosenkollektion Da Pozzo

"Schnell, flexibel und wendig", so beschreiben Ralf Kelber und Gianni Da Pozzo die Vorzüge der Hosenkollektion, mit der sie im April 2001 gestartet sind. Angefangen hat alles eigentlich mit ihrer Arbeit als Agenten. Als fashion-trade GbR mit Sitz in Biele

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

[20443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 082

Business Messen Modezentren

Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2002

Januar CDH-Einkaufstage Geschenkartikel/MCB Berlin 5.1. - 7.1. FLAIR - Wohnaccessoires, Glas, Kunstgewerbe Wallau 5.1. - 7.1. 94. Lederwaren-Musterschau CDH/Messehalle Sindelfingen 6.1. - 8.1. Eröffnung/Fashion Forum Nürnberg 7. Ja

[21623 Zeichen] Tooltip
Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 020

Industrie

Alpecin bleibt auf Männer eingestellt

Bielefelder Haut- und Haarpflegeanbieter pusht Marke Alpecin mit insgesamt 54 Mio. DM

Bielefeld, 8. November. Alcina bleibt bei ihrer Strategie, ihre Haarpflegemarke Alpecin mittels neuem werblichem Auftritt und neuen Produkten einer jüngeren Zielgruppe schmackhaft zu machen. Mittelfristig soll so die Umsatzbedeutung der Marke gehoben werd

[4726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 101

Business Leute

Im Blickpunkt

"Nicht ohne meine Mannschaft"

Schon nach wenigen Sätzen ist klar: Das Wörtchen "ich" kommt im Wortschatz dieses Mannes selten vor. Stattdessen redet Karl-Heinz Bauer (38), Geschäftsführer der Jobis Bekleidungsindustrie KG in Bielefeld, immer wieder von seinem Team oder, wie er es nenn

[3309 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter