Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 139

Fashion Maschenmode

Marco Visconti

Der andere Tessner

Marco Visconti, der modische Blusenanbieter, der sich in den vergangenen Saisons zunehmend Richtung Komplett-Outfits gewandelt hat, startet jetzt auch mit einer eigenen Stricklinie. Unter dem Label "L'altra TE" - der andere Tessner - soll die Kollektion a

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 028

Journal Management

Der erlauchte Club der Hochbetagten

Les Hénokiens versammelt Familienunternehmen mit 200-jähriger Tradition / Von Dirk Dietz

Seit nunmehr 18 Jahren versammelt die Assoziation Les Hénokiens Familienunternehmen in seinen Reihen, die älter als 200 Jahre alt sind. Doch der privateste Club der Welt, wie er sich rühmt, ist durchaus unfreiwillig exklusiv: Der Bund der Hochbetagten hat Nachwuchssorgen

[10543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S032

Das Jahr Industrie

High-Tech für High-Fashion

Intelligente Textilien als Chance für die Textilindustrie

"Suche schwitzenden und kälteempfindlichen Raucher und Allergiker mit trockener Haut. Auch Menschen, die aus dem Koffer leben oder ständig unter klimatischen Extrembedingungen arbeiten müssen, sollen sich bitte melden." So oder ähnlich könnte das Anforder

[4754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 112

Business Industrie

Vestebene startet vertikale Kette "Oltre"

Ab 2000 werden die Labels Caractère und Elena Miro auf dem deutschen Markt forciert

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio/Vestebene mit Sitz im piemontesischen Alba startet am 10. Februar 2000 zunächst nur auf dem italienischen Markt schlagartig eine neue vertikale Kette namens "Oltre" und eröffnet in der ersten Stufe

[4662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 008

News

gaddi's: Bündnis mit dem Fachhandel

Ab Herbst / Winter 2000 jeden Monat eine neue Kollektion

Die zum italienischen Miroglio / Vestebene-Konzern gehörende Flick-Gruppe in Bielefeld startet zum Herbst / Winter 2000 mit einem Relaunch ihrer Marke "gaddi's". Ziel: Eine neue vertriebliche Partnerschaft mit dem Fachhandel. Gaddi's bietet ab sofort zwöl

[3116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 105

Business Industrie

Jetzt geht's noch mehr ins Risiko

Seit zwei Jahren ist Opus mit schnellen Hosen am Markt und erreicht 10 Mill. DM Umsatz

Noch keine zwei Jahre ist Opus am Markt, und schon werden im Jahr 1999 10 Mill. DM Umsatz und 320 Kunden erreicht. Opus ist eine junge, modisch-kommerzielle Damenhosenlinie, die in schnellen Rhythmen arbeitet. Sie wird vertrieben über den Opus Partner Ser

[4470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 047

Service Checkout/Logistik

Europa-Vernetzung in der Schweiz

L'99: Baseler Logistikmesse konzentriert sich auf den deutsch- italienischen Raum

Kel. Basel, 11. November. Unter dem Motto "Ready to go" präsentierten auf der Baseler Fachmesse L'99 vergangene Woche 356 Aussteller aus elf Ländern ihre Logistiksysteme. Die Ausstellungspalette reichte von Förder- und Lagertechnik über Verkehrslösungen b

[6117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

Otto Roch ist zum Vorsitzenden des Verband des Baustoff-Fachhandels in Baden-Württemberg e. V. gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von Dr. Rüdiger Richter an, der drei Jahre lang an der Spitze des Landesverbandes stand. Die Vorsitzende der Gewerkssch

[3163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Fashion

Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

"Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

[24759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 023

Vision Wohnen

Plädoyer gegen Patina

Evento Arredamento by Limonta

Massenmärkte, Massenmode, Massenmöbel: wer sich distanzieren möchte, dem gelingt das nur mit individuellen Alternativen. Als Limonta Anfang '98 die erste Möbel-und Dekostoffkollektion vorstellte, geschah das in der Gewißheit, moderner Geschmack wolle si

[3947 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter