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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 121

    Business Industrie

    Nischen-Erfolg

    Agentur Schütz setzt auf schnelles Geschäft

    Seit rund drei Jahren arbeitet die Bocholter Agentur Schütz mit femininen Unterziehshirts nach eigenen Angaben erfolgreich in ihrer Nische. Das Hauptstandbein sind Shirts aus 95/5 Polyester/Lycra, glatt, gerippt oder meliert. Die Modelle sind schweißabsor

    [1819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 275

    Industrie

    Burberrys of London: Zum Winter 1997/98 Umsatz verdoppelt

    Die DOB bringt den stärksten Zuwachs

    bd Düsseldorf - Burberrys of London konnte zum Winter 1997/ 98 seinen Umsatz in Deutschland verdoppeln. Gewachsen ist die HAKA, am meisten aber die DOB. Die deutschen Lizenzpartner machen inzwischen 70% des gesamten Burberrys- Umsatzes in Deutschland. D

    [3610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 223

    Industrie

    Hardob: Investition in Kreation und Vertrieb - Mode für "normale" Frauen, nicht nur für Omas

    Aggressiver an den Markt

    bd Bielefeld - Mit neuem Kreativteam und verändertem Vertriebskonzept will Heinz Budde die Hardo Beimdieke GmbH&Co. KG wieder auf Wachstumskurs bringen. Die Steilmann-Tochter wird künftig ihre deutschen Verkaufsbüros in Eigenregie führen und mit eigenen

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 241

    Industrie

    Flick "aktuell"-Gruppe: Alle Firmen unter einem Dach

    Nischen-Politik

    bd Bielefeld - Mit der Konzentration der Firmen unter einem Dach hat die Bielefelder Flick "aktuell"-Gruppe den Grundstein für das weitere Wachstum im gesamteuropäischen Markt gelegt. Der Ausbau des bisherigen Firmengebäudes von 6650 auf 13700 m2 Fläche

    [3448 Zeichen] € 5,75