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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 052

    Business

    Kreativer Kopf

    Annette Görtz hat sich vom Nischenanbieter zu einer festen Größe im Premium-Segment entwickelt

    Ihre Mode definiert sie als "tragbare Avantgarde". Unaufdringlich, individuell, modern. Materialexperimente und eigenwillige Schnitttechniken gelten als ihr Markenzeichen. Nach dem Motto "sich treu bleiben, aber immer weiterentwickeln" hat sich Annette

    [4750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 103

    Köpfe & Karriere

    Windsor: Sven Paus ist Head of International Sales

    Sven Paus (Foto) verstärkt als Head of International Sales das Vertriebs-Team bei der zur Holy-Gruppe gehörenden Windsor GmbH in Bielefeld. Er ist für den internationalen Vertrieb der Womenswear und Menswear der Premiummarke verantwortlich. Das Unternehm

    [812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 026

    Business Thema

    "400 Läden sind machbar"

    Expansiv wie nie zuvor zeigt sich der Gronauer Männermode-Filialist Engbers. Im vergangenen Jahr wurden die ersten Läden im Ausland eröffnet. In diesem Jahr soll die 100 Mill. Euro-Umsatzhürde genommen werden.

    Der durchschnittliche Engbers-Kunde ist 48 Jahre alt. In den Augen von Werbestrategen also schon fast nicht mehr relevant. Nicht mehr zum Konsum bewegbar. Wiederbelebung zwecklos. Doch in der gerade erweiterten, hochmodernen Engbers-Zentrale im westfälis

    [14294 Zeichen] Tooltip
    PERMANENTES UMSATZWACHSTUM - Die Umsatzentwicklung von Engbers zwischen 1990 und 2006 in Mill. Euro

    KRÄFTIGE EXPANSION - Entwicklung und Anzahl der Engbers-Filialen von 1990 bis 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 061

    Business Industrie

    Pinbone&Bannock stellt sich neu auf

    Das Team ist nun vollständig - ein neuer Hosentyp wird lanciert

    Das junge, progressive HosenLabel Pinbone&Bannock mit dem schottischen Hochlandrind als Markenzeichen hat seine Unternehmsstruktur vervollständigt. Mit Peter Nürnberger sei es gelungen, ein wichtiges Glied in der Kette zu schließen. Er übernimmt mit sein

    [2029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 233

    Leute

    Peter Nürnberger führt eine eigene Modeagentur

    Peter Nürnberger (Foto) hat mit Beginn des Jahres den Vertrieb und das Marketing für das Hosen-Label Pinbone&Bannock in Deutschland übernommen und ist zudem als Mitgesellschafter bei dem niederländischen Unternehmen eingestiegen. (siehe auch S. 61). Nürn

    [2413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 086

    Fashion Bread & Butter

    "Klasse, einfach klasse"

    Starke Frequenz, internationales Publikum und der richtige Marken-Mix sorgen für gute Stimmung in der neu geschaffenen Mens Area.

    Das ist die Zukunft. Die Stimmung ist toll", sagt Reiner Pichler, Geschäftsführer von Strellson. Auch Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand von Hugo Boss in Metzingen zieht ein positives Fazit: "Wir sind sehr froh, hier zu sein. Hier ist viel Energy, eine tolle

    [5757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 118

    Mode/HAKA

    TW-Umfrage: Die Preisdiskussion bei Hosen wird heftiger

    Schnappt die Preisfalle zu?

    ha Frankfurt - Die Preisdiskussion bei Männerhosen ist während der Vororderrunde Herbst/Winter 1993/94 hitziger geworden. Der Handel will die Durchschnittspreislagen bei Männerhosen nicht senken, denn eine rückläufige Kundenfrequenz in den Geschäften muß

    [10161 Zeichen] € 5,75