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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 085

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Alle Jahre wieder...

    Ganz besinnlich und traditionell mit der Familie oder weit weg von allem Trubel? Wie feiert die Branche Weihnachten und welche Geschenke liegen unter dem Tannenbaum? Eine Bestandsaufnahme.

    Für den Etienne Aigner-Vorstand Michael Kamm ist Weihnachten das Fest der Familie. "Auch in diesem Jahr werde ich den Heiligabend gemeinsam mit meiner Frau, den Geschwistern und den Kindern verbringen. Die verbleibenden Weihnachtstage nutzen wir, um die

    [3587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S072

    Das Jahr Perspektiven Industrie

    Modell Bertelli versus System Joop

    Während der Lizenz-Boom in Deutschland anhält, setzen die internationalen Luxuskonzerne verstärkt auf Eigenkontrolle: Ist das Ende der Lizenzstrategien absehbar? Fragt Martin Ott.

    [7301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    News

    Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

    Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 012

    News

    Gerry Weber peilt 600 Mill. DM Umsatz an

    Innerbetriebliche Abläufe optimiert für frühe Kollektionen

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen hat einen gewaltigen Umsatzsprung gemacht und bleibt weiter auf Wachstumskurs. Vorstandsvorsitzender Gerhard Weber führt das darauf zurück, daß man "immer stramm auf Kurs und damit berechenbar gewesen" s

    [5188 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 104

    Mode

    Canali

    München - Vertrieb über Usath Modeagentur. Hauptlinie Canali: Neben den klassischen Beige- und Grautönen und zuzüglich schöner Nuancen in Perlgrau und Nachtblau kommt eine Gruppe sonniger Farben von Sepia bis Rot und eine wichtige Grüngruppe von silbrigem

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 050

    Mode / DOB

    S. Marlon: Modische Schnellprogramme für den Fachhandel und größere Handelsformen

    Mit Stretch, Strick und Silber

    bm Düsseldorf - Auf aktuelle, schnell lieferbare Mode hat sich die Bielefelder Modeagentur Walter Bieber spezialisiert. Zur Igedo wurde jetzt die Linie "S. Marlon" vorgestellt. "Hochwertige, modische Ware in aggressiven Preislagen und schnell lieferbar"

    [3152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 018

    Handel

    Wolfgang Held: "Jil Harper" heißt der achte Laden in Bielefeld

    "Die Differenzierung bringt den Erfolg"

    be Bielefeld - Jil Harper heißt die jüngste "Tochter" von Wolfgang Held. Mit der Eröffnung dieses DOB-Hauses Ende März ist sein Unternehmen dann acht Mal in der Bielefelder Altstadt vertreten. "Wir haben momentan keine Branchen- , sondern eine Firmenkon

    [4340 Zeichen] € 5,75