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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 061

    Business Industrie

    Pinbone&Bannock stellt sich neu auf

    Das Team ist nun vollständig - ein neuer Hosentyp wird lanciert

    Das junge, progressive HosenLabel Pinbone&Bannock mit dem schottischen Hochlandrind als Markenzeichen hat seine Unternehmsstruktur vervollständigt. Mit Peter Nürnberger sei es gelungen, ein wichtiges Glied in der Kette zu schließen. Er übernimmt mit sein

    [2029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 082

    Business Industrie

    Wolbo will bewährte Stärke beweisen

    Kunden sind bei der Stange geblieben

    Nach der Insolvenz im Mai 2002 und der Neugründung der Wolbo Fashion GmbH, Bocholt, Anfang September 2002, spricht Mitgeschäftsführer Hartmut Bielefeld von einem gelungenen Neustart. Kunden und Lieferanten seien bei der Stange geblieben und das Unternehme

    [1942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 168

    Business Industrie

    Mit Tempo aus der Klassik-Ecke

    Schneller, modischer, internationaler. Das ist die neue Strategie von Windsor. Als Vollanbieter, mit einer stärkeren Ausrichtung auf Casualwear und vier Lieferterminen pro Saison will der Hersteller jetzt endgültig raus aus der traditionellen Schublade. Der neue Auftritt soll dem Unternehmen auch den Weg auf die internationalen Märkte öffnen.

    [5088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 096

    Business Industrie

    "Wir machen was der Markt verlangt"

    Fashion Trade startet mit kurzfristiger Hosenkollektion Da Pozzo

    "Schnell, flexibel und wendig", so beschreiben Ralf Kelber und Gianni Da Pozzo die Vorzüge der Hosenkollektion, mit der sie im April 2001 gestartet sind. Angefangen hat alles eigentlich mit ihrer Arbeit als Agenten. Als fashion-trade GbR mit Sitz in Biele

    [2729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 162

    Business Industrie

    Zwei Linien für die anspruchsvolle Frau

    Avantgarde ist seit 25 Jahre Partner des modischen Fachhandels

    Die Avantgarde GmbH, Bielefeld, wurde am 14. Januar 1976 mit der klaren Zielsetzung gegründet, hochwertige, schicke Mode für die anspruchsvolle Frau anzubieten. Das sollte auch der Name ausdrücken - ein Synonym für Mode. Diesem Segment ist das Unternehmen

    [2495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Miroglios vertikale Systeme

    Die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba wird im Jahr 2000 ihren Umsatz um rund 10 % auf 1,6 Mrd. DM steigern. Im Segment Textilindustrie (Miroglio) gab es massive Investitionen mit Blick auf den Konjunkturaufschwung. Im Segment Bekleidung (Vestebene) forciert man die vertikalen Systeme und internationalisiert den Auftritt der Marken Elena Miro, Caractère, Motivi und Oltre. In Deutschland systematisiert man mit Nachdruck den Auftritt von Flick und gaddi's. Im Frühjahr 2001 eröffnet die Gruppe die ersten Läden ihrer vertikalen Kette Motivi in München und im Centro in Oberhausen.

    [12113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 182

    Business Industrie

    Miroglio investiert heftig in Deutschland

    Konzentration des Vertriebs unter dem Dach von Flick aktuell

    Die Kriegskasse des Miroglio-Konzerns ist gut gefüllt. Bei einem Umsatz von rund 1,4 Mrd. DM hat die Gruppe im piemontesischen Alba im letzten Geschäftsjahr rund 130 Mill. DM verdient. Die Gruppe expandiert nach Westeuropa und ist bereit, heftig in Deutsc

    [4266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 112

    Business Industrie

    Vestebene startet vertikale Kette "Oltre"

    Ab 2000 werden die Labels Caractère und Elena Miro auf dem deutschen Markt forciert

    Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio/Vestebene mit Sitz im piemontesischen Alba startet am 10. Februar 2000 zunächst nur auf dem italienischen Markt schlagartig eine neue vertikale Kette namens "Oltre" und eröffnet in der ersten Stufe

    [4662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 105

    Business Industrie

    Jetzt geht's noch mehr ins Risiko

    Seit zwei Jahren ist Opus mit schnellen Hosen am Markt und erreicht 10 Mill. DM Umsatz

    Noch keine zwei Jahre ist Opus am Markt, und schon werden im Jahr 1999 10 Mill. DM Umsatz und 320 Kunden erreicht. Opus ist eine junge, modisch-kommerzielle Damenhosenlinie, die in schnellen Rhythmen arbeitet. Sie wird vertrieben über den Opus Partner Ser

    [4470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 121

    Business Industrie

    Nischen-Erfolg

    Agentur Schütz setzt auf schnelles Geschäft

    Seit rund drei Jahren arbeitet die Bocholter Agentur Schütz mit femininen Unterziehshirts nach eigenen Angaben erfolgreich in ihrer Nische. Das Hauptstandbein sind Shirts aus 95/5 Polyester/Lycra, glatt, gerippt oder meliert. Die Modelle sind schweißabsor

    [1819 Zeichen] € 5,75