Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 025

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Team Deutsche Telekom wirbt für Thule: Zum Auftakt der Fahrradsaison schlossen Team Deutsche Telekom und der schwedische Fahrradhalter- und Lastenträgerhersteller Thule einen Ausrüstervertrag. Das Unternehmen startet außerdem eine Verkaufsförderungskampag

    [5034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 036

    Unternehmen

    Aprilia will mehr über das Produkt Motorrad reden

    Bielefeld "The sense of wonder" lautet der Claim der Kampagne, die schon im vergangenen Jahr von BDDP Italien für den Motorradhersteller Aprilia entwickelt wurde. Mit der neuen Kampagne soll dieses Motto noch mehr Bedeutung bekommen. Kommunizierte man zuv

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

    Unternehmen

    Unkontrollierter Genuß mit Vitalis-Müsli von Dr. Oetker

    BIELEFELD Mit der neuen Vitalis TV-Kampagne will die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG ihren ersten internationalen Markenauftritt feiern. Geschaltet wird der Spot mit dem Claim "unkontrollierter Genuß aus kontrolliertem Vertragsanbau" in Deutschland, I

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Benetton bringt ab Herbst weltweite Kosmetikserie

    si. Bielefeld - Benetton bringt ab September weltweit die Kosmetikserie Tribìu auf den Markt. Bestehend aus einem Duft und einer vierteiligen Badeserie wird Tribìu in Deutschland von der Bielefelder Begla GmbH im Auftrag der ebenfalls in Bielefeld ansässi

    [867 Zeichen] € 5,75