Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Premium schlägt Preis

    Pasta & Saucen verfügen über ein gesundes Wertschöpfungspotenzial. Das beweisen nicht nur die etablierten Marken sondern auch Deutschlands Top-Discounter Aldi. Die Eigenmarkenstrategie anderer Discounter ist dagegen wenig erfolgreich. Von Gabriel v. Pilar

    [8523 Zeichen] Tooltip
    Handel ist Hauptabnehmer - Wesentliche Absatzkanäle Teigwaren 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 086

    Länder Report Niedersachsen Nährmittel

    Innovationen beleben Umsatz

    Modulmodell macht Harry Freude - "Softiges" im Trend

    ha. Hannover, 5. Juni. Sieben Generationen der Harry-Bäcker haben ihre Brote seit 1688 in Hamburg-Altona gebacken, bis Franz Harry, Vater der heutigen Firmenchefin Marlis Blohm-Harry, einen zweiten Produktionsbetrieb in Hannover aufbaute. Inzwischen hat s

    [2929 Zeichen] € 5,75