Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Europas Megabrands zeigen Schwächen

    Internationale Emnid-Studie analysiert Schwachpunkte von Markenartikeln / 800 Brands unter der Lupe / Emotionaler Markenwert muß gefördert werden

    BIELEFELD Der Vormarsch der Handelsmarken, immer mehr Me-toos, steigende Preisempfindlichkeit der Verbraucher bei sinkender Markenloyalität quer durch alle Altersgruppen - von allen Seiten her stehen die Marken in Europa unter Druck. Als Antwort auf die w

    [7905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 044

    Agenturen Know How

    Ein GWA-Seminar über Account Planning

    Am 21. und 22. Oktober fand in Hamburg ein Seminar des Gesamtverband Werbeagenturen GWA über Account Planning statt. Die Disziplin, die Ende der sechziger Jahre in England als Antwort auf den immer komplizierter werdenden Werbemarkt entstand und sich dort

    [3280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 069

    HORIZONT-Special: Aktuelle Tendenzen

    Rückfall in die überwunden geglaubte Unmündigkeit?

    Die Europäische Massenkommunikation am Scheideweg / Besinnungsloser Expansionismus / Von Manfred Buchwald

    zim. Frankfurt - Zu einer Veranstaltung unter dem Titel "Soziale Beziehungen, wirtschaftliche Verflechtungen, politische Verantwortung - Orientierung für ein neues Europa durch Markt- und Sozialforschung" hatten Ende Oktober der Arbeitskreis Deutscher Mar

    [31191 Zeichen] € 5,75