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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 41

    Handelsimmobilien

    Mehr Marketing bei rückläufiger Frequenz

    ECE will Besucherrückgänge durch Events und Gastronomieangebote kompensieren – Erster Marktreport – Wachstum im Ausland

    Hamburg. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres verbuchten die deutschen Shopping-Center der ECE bei stagnierender Frequenz ein minimales Umsatzplus von rund 1Prozent. Inklusive der sich deutlich besser entwickelnden Standorte im Ausland konnten die Umsätze um 1,8 Prozent zulegen. In Ludwigsburg, Neumünster und Aachen feiert der Marktführer im Herbst Eröffnung. Neu in der Entwicklung ist eine Mall in Singen.

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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 028

    Journal Management

    Der erlauchte Club der Hochbetagten

    Les Hénokiens versammelt Familienunternehmen mit 200-jähriger Tradition / Von Dirk Dietz

    Seit nunmehr 18 Jahren versammelt die Assoziation Les Hénokiens Familienunternehmen in seinen Reihen, die älter als 200 Jahre alt sind. Doch der privateste Club der Welt, wie er sich rühmt, ist durchaus unfreiwillig exklusiv: Der Bund der Hochbetagten hat Nachwuchssorgen

    [10543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S032

    Das Jahr Industrie

    High-Tech für High-Fashion

    Intelligente Textilien als Chance für die Textilindustrie

    "Suche schwitzenden und kälteempfindlichen Raucher und Allergiker mit trockener Haut. Auch Menschen, die aus dem Koffer leben oder ständig unter klimatischen Extrembedingungen arbeiten müssen, sollen sich bitte melden." So oder ähnlich könnte das Anforder

    [4754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 105

    Industrie

    Wolford: Neue Deutschland-Zentrale in München

    "Potential erst zu 25 Prozent ausgeschöpft"

    sb München - Wolford will in Deutschland expandieren. Mit neuem Verwaltungssitz, Flagship-Store und Showroom in Münchens Maximilianstraße soll das Shop-und Boutiquen-Konzept stärker ins Visier genommen werden. "Mensch, müssen die Geld haben", sagt eine

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 038

    Journal Kooperation

    Aufbruch oder Aussterben

    Großhandel - der Strukturwandel setzt die Branche unter Druck / Elisabeth Kapell

    Traditionelle Wirtschaftsstrukturen, die der Industrie, dem Großhandel und dem Einzelhandel klare Aufgabenbereiche zuweisen, lösen sich mehr und mehr auf. Wissenschaftler sprechen von einem "Phasenübergang" auf dem Weg zur Dienstleistungsgesellschaft, der

    [23692 Zeichen] € 5,75