Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Miroglios vertikale Systeme

    Die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba wird im Jahr 2000 ihren Umsatz um rund 10 % auf 1,6 Mrd. DM steigern. Im Segment Textilindustrie (Miroglio) gab es massive Investitionen mit Blick auf den Konjunkturaufschwung. Im Segment Bekleidung (Vestebene) forciert man die vertikalen Systeme und internationalisiert den Auftritt der Marken Elena Miro, Caractère, Motivi und Oltre. In Deutschland systematisiert man mit Nachdruck den Auftritt von Flick und gaddi's. Im Frühjahr 2001 eröffnet die Gruppe die ersten Läden ihrer vertikalen Kette Motivi in München und im Centro in Oberhausen.

    [12113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 182

    Business Industrie

    Miroglio investiert heftig in Deutschland

    Konzentration des Vertriebs unter dem Dach von Flick aktuell

    Die Kriegskasse des Miroglio-Konzerns ist gut gefüllt. Bei einem Umsatz von rund 1,4 Mrd. DM hat die Gruppe im piemontesischen Alba im letzten Geschäftsjahr rund 130 Mill. DM verdient. Die Gruppe expandiert nach Westeuropa und ist bereit, heftig in Deutsc

    [4266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 008

    News

    gaddi's: Bündnis mit dem Fachhandel

    Ab Herbst / Winter 2000 jeden Monat eine neue Kollektion

    Die zum italienischen Miroglio / Vestebene-Konzern gehörende Flick-Gruppe in Bielefeld startet zum Herbst / Winter 2000 mit einem Relaunch ihrer Marke "gaddi's". Ziel: Eine neue vertriebliche Partnerschaft mit dem Fachhandel. Gaddi's bietet ab sofort zwöl

    [3116 Zeichen] € 5,75