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    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 024

    Business

    "Wir haben erst angefangen"

    SinnLeffers kommt unter neuer Führung wieder voran. Mit der Radikal-Sanierung einher ging eine Repositionierung: "Wir wollen vom Bekleidungswarenhaus zum Modefachgeschäft werden", sagt CEO Abram Nette.

    SinnLeffers hatte das Schlimmste hinter sich, als Abram Nette sein neues Büro in Hagen bezog. Das war am 4. Mai 2009. "Die schwierigste Arbeit war getan, die strategischen Weichen gestellt." Nette traf ein Unternehmen an, das die Hälfte seiner Filialen a

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    24 MAL SINNLEFFERS
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 038

    Business Handel

    Mit neuer Kraft auf Expansionskurs

    Das Familienunternehmen Bessmann in Harsewinkel hat den Generationswechsel vollzogen

    Fast unbemerkt von den Kunden hat sich beim Familienunternehmen Bessmann in Harsewinkel der Generationswechsel vollzogen. Heiner Bessmann (64) hat sich aus dem Berufsleben zurückgezogen und das Ruder an seinen Sohn Volker (36) übergeben. Neu am Stammsitz

    [4072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Miroglios vertikale Systeme

    Die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba wird im Jahr 2000 ihren Umsatz um rund 10 % auf 1,6 Mrd. DM steigern. Im Segment Textilindustrie (Miroglio) gab es massive Investitionen mit Blick auf den Konjunkturaufschwung. Im Segment Bekleidung (Vestebene) forciert man die vertikalen Systeme und internationalisiert den Auftritt der Marken Elena Miro, Caractère, Motivi und Oltre. In Deutschland systematisiert man mit Nachdruck den Auftritt von Flick und gaddi's. Im Frühjahr 2001 eröffnet die Gruppe die ersten Läden ihrer vertikalen Kette Motivi in München und im Centro in Oberhausen.

    [12113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 017

    Handel

    Hennes & Mauritz

    Neuer Mieter im Erlanger Hertie-Haus

    ti Hamburg - Mit 2900 m2 Verkaufsfläche wird H & M im Herbst neuer Mieter im alten Hertie-Haus in Erlangen. Dies bestätigte Hans Andersson, Deutschland- Chef von H & M, der TW. Zuvor werden aber im Frühjahr weitere Standorte eröffnet werden. In Wuppertal

    [1387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Popken Classics ersetzt Mami & Baby

    ti Rastede - Friedrich Popken, Inhaber des Große-Größen-Filialisten und - Versenders Ulla Popken, hat seine Geschäfte "Mami & Baby" umgewidmet und umfirmiert. Statt Bekleidung für werdende Mütter wird man in elf Geschäften (Augsburg, Bielefeld, Braunschwe

    [1431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ikea-Kampagne im neuen Look

    Preis, Leistung und Design im Zentrum der Kommunikation

    WALLDORF Ikea Deutschland fährt mit neuer Optik und neuem Claim eine Kampagne in TV und Print. Der TV-Spot läuft zu reichweitenstarken Zeiten auf RTL, Sat 1 und Pro 7. Die Anzeigen, 2/1-Seiten, werden unter anderem in Publikumstiteln wie "Stern", "Freun

    [1253 Zeichen] € 5,75