Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 025

Unternehmen

Fußballsponsoren klotzen

Über 50 Millionen Mark der Trikotsponsoren / Neues Ran- Konzept für die kommende Saison

FRANKFURT Die Fußballbundesliga boomt, die Trikotsponsoren klotzen und haben über 50 Millionen Mark in Trikotwerbung investiert. TV-Sender Sat 1 feilt jetzt schon an einem neuen Ran- Programmsponsorenkonzept für das kommende Jahr (HORIZONT 33/96). Knapp

[2085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Bahn frei für Kühne & Nagel

Speditionskonzern installiert drei Bahnzentren in Deutschland

LZ. Frankfurt, 22. August. Das Hamburger Speditionsunternehmen Kühne & Nagel (KN) AG will seine Expansion in Spanien und in Italien vorantreiben. In Deutschland soll die Entwicklung des Bahnverkehrs unterstützt werden. Das erklärte Cornelius Geber, Deut

[3992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 100

Mode

Cerruti 1881

Paris - Die Kollektion basiert auf den Segmenten Pret-à-Porter, Casual Chic und Jeans. Neu ist Casual Chic unter dem Label Cerruti 1881, entwickelt von Skinea, Tochterfirma des hochgenrigen italienischen Sportswear-Herstellers Belfe Spa. Diese Kolllektion

[7417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

ETATS

Leonhardt & Kern wirbt für Gesangbuch. Wenn die Katholische Kirche in Württemberg im Oktober ein neues Gesangbuch auf den Markt bringt, wird die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern die Publizierung werblich unterstützen. Basis Rose im Uhrentaumel. Die

[5611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 120

Mode

Radar

Pegnitz - Den ersten drei Themen ist der neoklassische, sachlich- feminine Business-Look gemeinsam. "Skyline" (Liefertermin 10.-20.7.) kombiniert pastelliges Aqua zu Zinn. Legere, warmgefütterte Parkas aus Soft- Qualitäten mit leicht glänzendem Finish zei

[9792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 184

Mode

Artigiano by Asoni

Zürich - Die Offerte im Bereich New Classic wurde weiter ausgebaut. Man setzt auf stimmige Warenbilder mit verhaltenen Oberflächenstrukturen in frischen Effektkolorits, auf edle, moulinierte Baumwoll-Qualitäten, subtil strukturierte Weißthemen, Minichecks

[5302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 090

Mode

Kandismann

Bielefeld - Die Neupositionierung der Linie zeigt sich in klarer Strukturierung einzelner Produktgruppen und unterstreicht den Outfit-Gedanken. Die Gesamtaussage unter der Headline "No Face but Style" wird geprägt von innovativer Formenvielfalt in hochwer

[7512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 074

Mode

JOOP!

Bielefeld - "Beatnik revisited", Wiedersehen mit den Beatniks, überschreibt Wolfgang Joop die Philosophie seiner Kollektion. Er beleuchtet aus der Distanz der fortgeschrittenen 90er den gesellschaftlichen Umbruch, die Jugend-Revolte der 60er/70er Jahre. J

[9394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 075

Personality Personalien

Unternehmen Otto Zierau ist neuer Leiter des Bereichs Vertrieb und Produktmarketing Rollenmaschinen der MAN Roland Druckmaschinen AG in Augsburg. Der 44jährige übernimmt im Vorstandsressort von Martin Lange den bisher vo n Gerd Finkbeiner geführten Bere

[8902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 074

Mode

Serio Girombelli

Düsseldorf - Vertrieb über Decon. Die italienische Designer-Linie setzt auf vier Trendthemen: Flieger-Stil in Braun zeigt Mäntel und Jacken in trockenen Stoffen, darunter reversible Jacken zu weichen Hemden in Strickoptik. Technik: Herausgestellt werden s

[7830 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter