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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 046

Handel

Italien: Gruppo Vestebene mit eigenen Läden

Bald auch in Deutschland

gd Mailand - Die DOB-Tochter des Miroglio-Konzerns, die Gruppo Vestebene Italia in Alba, will ihre bisherige Verkaufsstrategie durch eine verstärkte eigene Präsenz im Einzelhandel abstützen. Das sei, wie Vestebene- Generaldirector Roberto Ronchi sagt, v

[2124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 086

Mode /HAKA

Giorgio Armani

Mailand - Farben weiterhin in Neutrals, aber weniger ethnisch, metropolitaner und kälter. Bleigrau, Schiefer, Stahlblau, Blaugrau, Hell- und Dunkelpetrol, Schilf, grünliches Beige und Dunkelblau. Stoffe in weich ausgerüstetem Sackleinen, Gaze, Feinkrepp,

[9161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 070

Mode/DOB

Das bringt das Top-Genre

Von Easy-to-Wear bis Barbarella

Joop Bielefeld - Inspiration für das erste Thema (Auslieferung Dezember) war für Joop Katherine Hepburn. Ungefütterte Cashmere-Hüllenmäntel, Cotton- und Gabardine-Kostüme mit kurzem Rücken und Hosenanzüge mit weiten Hosen. Pullover und Strickjacken mit

[8448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 076

Mode / Stoffe

Akzo: Neues Werbekonzept für Futterstoffe

Keine halben Sachen

wi Wuppertal - Mit der Futterstoff-Kampagne "Keine halben Sachen" setzen Akzo und die Arbeitsgemeinschaft Seidenweber ihre Gemeinschaftswerbung für Enka Viscose-Futterstoffe fort. Mit der Marketing-Offensive '94 will man das Erscheinungsbild in der Futt

[4174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 072

Mode / HAKA

Giorgio Armani

München - Vertrieb über Adventure Modeagentur. Die neue Armani-Jacke ist hochgeknöpft mit gut proportioniertem Lanzetten-Revers und körpernah. Hosen haben bequeme Weite und Aufschlag. Bei den Stoffen viel Wollkrepp mit Rippen in Strickoptik. Asymmetrisch

[7793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 051

Mode / DOB

Thema Leder: Handelsumfrage vor der Igedo

Wo geht's lang?

bm Frankfurt - Während die Bekleidungsindustrie in diesen Wochen so langsam aber sicher die Ernte ihrer Verkaufssaison einfährt, dürfte es für viele Leder-Hersteller zur Igedo nochmals richtig ernst werden. "Klar - Leder ist wieder dran", heißt es aus dem

[9892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 024

Agenturen

Inhaberengagement als Leistungsgarantie für Kunden

Wie positioniert sich die NEAA-Gruppe in Europa ? Dieter Struwe ist Vice-President des inhabergeführten Networks

Düsseldorf - Gut sechs Monate vor Öffnung des Binnenmarktes paßt sich auch die Werbebranche zunehmend den veränderten Bedingungen an. Durch die in Zukunft verstärkt multinational ausgerichtete Kommunikation gewinnen Network- Davids wie NEAA, Network of Eu

[6059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H026

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

to-Business Communications (16); Verkaufsförderung/Merchandising (8); Media Planung (70); Media Einkauf (6) Geschäftsentwicklung 91: sehr zufriedenstellend. 120 Sainer Werbeagentur GmbH Maria- Eich-Straße 25 8032 Gräfeling/München Telefon: 089/ 85

[9564 Zeichen] € 5,75

 
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