Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 076

    Mode / Stoffe

    Akzo: Neues Werbekonzept für Futterstoffe

    Keine halben Sachen

    wi Wuppertal - Mit der Futterstoff-Kampagne "Keine halben Sachen" setzen Akzo und die Arbeitsgemeinschaft Seidenweber ihre Gemeinschaftswerbung für Enka Viscose-Futterstoffe fort. Mit der Marketing-Offensive '94 will man das Erscheinungsbild in der Futt

    [4174 Zeichen] € 5,75