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TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 048

Produkt news

Pausaer Wäscheunion Pausa - Das Design-Thema "Karo" wird grafisch und farblich neu interpretiert. Blickfang sind Kopfkissen aus Baumwollsatin, aufwendig konfektioniert mit Seitenblenden und Zwirnwäscheknöpfen. Stickereien und Applikationen verleihen sch

[10767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 104

Mode

KS. Selection

Bochum-Wattenscheid - ist sehr feminin. Der Rock wird wieder wichtig, genauso das Kostüm. Des weiteren meldet sich die weiße Bluse zurück, sie ist in jeder Gruppe dabei. Dekorative Elemente wie Perlen werden für Oberteile am Dekolleté eingesetzt, bei Röck

[6052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 042

Bett

Bassetti

Martinsried - Ein koordiniertes Programm an Bettwäsche, Granfoulards, Meterware, Tischwäsche, Kissen, Badtextilien. Florales Thema auf Weißfond. Uniserie in Satin für Kissenhüllen mit kontrastfarbigem Stehsaum. Auch als Wendebettwäsche. Stark das Thema Or

[8160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 083

Mode

MÄNNERMODE-TREND FRÜHJAHR/SOMMER '98

Mach' Dich locker, Mann!

Im Einflußbereich von Sport und Freizeit findet die Männermode innere Erneuerung. Alles wird weicher, leichter, lässiger. Soft fixierte Formen beschleunigen die Abkehr von formeller Strenge. Umsatzsprünge liegen im Spannungsfeld zwischen Clean Casual und

[9789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 078

Mode

New Menswear: Junge HAKA und Casual-Outfits

Sexy und sophisticated

gk - Aufregend: In hautengen Outfits sexy aussehen ohne zu leiden. Stattdessen bequem fühlen - Stretch macht's möglich ! Die junge HAKA setzt konsequent auf schlanke Schnitte, super Figur. Eleganz bleibt, aber sie wird sportlicher, entspannter, kombifreud

[8713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 068

Mode

Fendi

Rom - Anlehnungen an klassische englische Männermode mit römisch sartorialer Interpretation. Leitmotiv unkonventioneller Mix kontrastierender Teile, vorzugsweise Formales mit Basics. Langer, antaillierter Mantel mit elegantem Lanzenrevers zu kräftigem Rip

[8836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 100

Mode

Cerruti 1881

Paris - Die Kollektion basiert auf den Segmenten Pret-à-Porter, Casual Chic und Jeans. Neu ist Casual Chic unter dem Label Cerruti 1881, entwickelt von Skinea, Tochterfirma des hochgenrigen italienischen Sportswear-Herstellers Belfe Spa. Diese Kolllektion

[7417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 120

Mode

Radar

Pegnitz - Den ersten drei Themen ist der neoklassische, sachlich- feminine Business-Look gemeinsam. "Skyline" (Liefertermin 10.-20.7.) kombiniert pastelliges Aqua zu Zinn. Legere, warmgefütterte Parkas aus Soft- Qualitäten mit leicht glänzendem Finish zei

[9792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 184

Mode

Artigiano by Asoni

Zürich - Die Offerte im Bereich New Classic wurde weiter ausgebaut. Man setzt auf stimmige Warenbilder mit verhaltenen Oberflächenstrukturen in frischen Effektkolorits, auf edle, moulinierte Baumwoll-Qualitäten, subtil strukturierte Weißthemen, Minichecks

[5302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 090

Mode

Kandismann

Bielefeld - Die Neupositionierung der Linie zeigt sich in klarer Strukturierung einzelner Produktgruppen und unterstreicht den Outfit-Gedanken. Die Gesamtaussage unter der Headline "No Face but Style" wird geprägt von innovativer Formenvielfalt in hochwer

[7512 Zeichen] € 5,75

 
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