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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Fashion

    STARTSCHUSS HERBST/WINTER 2001/2002

    Die Kollektionen für Herbst/Winter 2001/2002 stehen. Die Einkaufsteams des Handels sind schon unterwegs. Sie begegnen einem echten Modewandel. DOB und HAKA haben ihr Gesicht verändert. Klassische Dessins, Stoffe und Schnitte feiern ein Revival - in moderner Form.

    [12864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 068

    Mode

    Fendi

    Rom - Anlehnungen an klassische englische Männermode mit römisch sartorialer Interpretation. Leitmotiv unkonventioneller Mix kontrastierender Teile, vorzugsweise Formales mit Basics. Langer, antaillierter Mantel mit elegantem Lanzenrevers zu kräftigem Rip

    [8836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 074

    Mode

    JOOP!

    Bielefeld - "Beatnik revisited", Wiedersehen mit den Beatniks, überschreibt Wolfgang Joop die Philosophie seiner Kollektion. Er beleuchtet aus der Distanz der fortgeschrittenen 90er den gesellschaftlichen Umbruch, die Jugend-Revolte der 60er/70er Jahre. J

    [9394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 086

    Mode /HAKA

    Giorgio Armani

    Mailand - Farben weiterhin in Neutrals, aber weniger ethnisch, metropolitaner und kälter. Bleigrau, Schiefer, Stahlblau, Blaugrau, Hell- und Dunkelpetrol, Schilf, grünliches Beige und Dunkelblau. Stoffe in weich ausgerüstetem Sackleinen, Gaze, Feinkrepp,

    [9161 Zeichen] € 5,75