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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Mit Mickey und Minnie auf Erfolgskurs

    Der belgische Disney-Lizenznehmer Donaldson eröffnet weitere Stores und Corners in Deutschland

    Eröffnung des neuen Donaldson Flagship-Stores auf dem Boulevard de Waterloo in Brüssel: Marcy Szwarcburt, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter des Labels, sprach vor Pressevertretern gerade über Wachstumschancen in neuen Märkten - als Mickey und

    [4221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 071

    Business Industrie

    "Die kaufen nicht alle bei H&M"

    Clothcraft wächst zweistellig im modisch progressiven Markt

    Michael Horst ist ein Mann, der das Leben ernst nimmt. Einer, der mit dem Ehrgeiz nicht auf Kriegsfuß steht. So ist das auch auf dem Tennisplatz: "Das ist Hobby. Das ist locker. Am Ende möchte ich dann aber doch ganz gern gewinnen." So ist das auch im Bus

    [4383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 174

    Business Industrie

    "Schneller als die Vertikalen"

    Brax Leineweber zieht für sein Textil-Logistikzentrum erste Bilanz

    Brax Leineweber in Herford hat vor einem Jahr sein Logistikzentrum mit einer Gesamtkapazität von 745000 Teilen in Betrieb genommen. Das hochautomatisierte Versand- und Lagersystem, in Zusammenarbeit mit der Dürkopp-Fördertechnik in Bielefeld entwickelt un

    [1981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 105

    Business Industrie

    Jetzt geht's noch mehr ins Risiko

    Seit zwei Jahren ist Opus mit schnellen Hosen am Markt und erreicht 10 Mill. DM Umsatz

    Noch keine zwei Jahre ist Opus am Markt, und schon werden im Jahr 1999 10 Mill. DM Umsatz und 320 Kunden erreicht. Opus ist eine junge, modisch-kommerzielle Damenhosenlinie, die in schnellen Rhythmen arbeitet. Sie wird vertrieben über den Opus Partner Ser

    [4470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

    Business Industrie

    Über die Grenzen

    Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

    [6760 Zeichen] € 5,75