Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 54

Hotelier des Jahres Sponsoren

Sponsoren Hotelier des Jahres 2012

42 GmbH, Langenhagen accenta music GmbH, Hamburg Apollinaris, Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin Bose GmbH, Friedrichsdorf Davidoff, Arnold André GmbH & Co. KG, The Cigar Company, Bünde Eckes-Granini Deutschland GmbH, Nieder-Olm

[1459 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Andreas Erber ist neuer Director Operations im Dolce Bad Nauheim. Zuvor war der gebürtige Detmolder bereits fünf Jahre lang als F&B-Director für das Hotel tätig. Erber ist gelernter Koch und Küchenmeister. Er arbeitete im Berkeley Hotel

[6613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 046

Business Industrie

Mit Mickey und Minnie auf Erfolgskurs

Der belgische Disney-Lizenznehmer Donaldson eröffnet weitere Stores und Corners in Deutschland

Eröffnung des neuen Donaldson Flagship-Stores auf dem Boulevard de Waterloo in Brüssel: Marcy Szwarcburt, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter des Labels, sprach vor Pressevertretern gerade über Wachstumschancen in neuen Märkten - als Mickey und

[4221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 043

Service Management und Karriere

Gehalt ist nicht alles

DGFP-Kongress: Strategien für internationale Personalarbeit

Wiesbaden, 24. Juni. Unter dem Motto "Menschen machen den Unterschied" stand in diesem Jahr der Kongress der Deutschen Gesellschaft für Personalführung (DGFP) in Wiesbaden. Deutlich mehr Besucher als in den Vorjahren informierten sich über Professionalisi

[3040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 071

Business Industrie

"Die kaufen nicht alle bei H&M"

Clothcraft wächst zweistellig im modisch progressiven Markt

Michael Horst ist ein Mann, der das Leben ernst nimmt. Einer, der mit dem Ehrgeiz nicht auf Kriegsfuß steht. So ist das auch auf dem Tennisplatz: "Das ist Hobby. Das ist locker. Am Ende möchte ich dann aber doch ganz gern gewinnen." So ist das auch im Bus

[4383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 064

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Umgang mit schwierigen Zeitgenossen Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus allen Bereichen. Programm: Die Teilnehmer lernen unter anderem die sieben häufigsten Problem-Charaktere kennen und deren Taktiken zu durchschauen. Sie erhalten Strategie-Hinwei

[1679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 009

News

Weitere Standorte für Stores geplant

Donaldson will in Deutschland die DOB forcieren

Donaldson - die Nobelmarke mit der Mickey Mouse - hat in Deutschland weitere Standorte für Stores im Visier. Europaweit gibt es 32 Donaldson-Stores, die überwiegend mit Partnern betrieben werden. Die letzten wurden in diesem Jahr in Kitzbühel, Aix-en-Prov

[1588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

Das Jahr Perspektiven Handel

Nachrichten eines Jahres

... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

[25508 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2000: Besser als erwartet

Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 027

Agenturen

Etats

Edit 99 in neuem Erscheinungsbild. Der visuelle Auftritt für den zweiten Internationalen Fachkongreß für Film- und Postproduction, Computeranimation und Special Effects stammt von der Frankfurter Agentur Opak.Punkt PR holt drei Etats. Für den Media-Daten-

[4441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter