Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 046

Business Industrie

Mit Mickey und Minnie auf Erfolgskurs

Der belgische Disney-Lizenznehmer Donaldson eröffnet weitere Stores und Corners in Deutschland

Eröffnung des neuen Donaldson Flagship-Stores auf dem Boulevard de Waterloo in Brüssel: Marcy Szwarcburt, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter des Labels, sprach vor Pressevertretern gerade über Wachstumschancen in neuen Märkten - als Mickey und

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

[16414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

Das Jahr Perspektiven Handel

Nachrichten eines Jahres

... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

[25508 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2000: Besser als erwartet

Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 032

Agenturen

ETATS

Neukunde für Fritsch Heine Rapp Collins. Die Hamburger Agentur startet das Dialogprogramm "Pro Futura" für die Paul Hartmann AG, Hersteller von Medical- und Hygieneprodukten.Fila meldet neue PR-Agentur. Die Münchner Agentur Wäschle & Partners betreut den

[4318 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 027

Agenturen

Etats

Edit 99 in neuem Erscheinungsbild. Der visuelle Auftritt für den zweiten Internationalen Fachkongreß für Film- und Postproduction, Computeranimation und Special Effects stammt von der Frankfurter Agentur Opak.Punkt PR holt drei Etats. Für den Media-Daten-

[4441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

[24603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 016

Handel

Dyckhoff: Rätselraten um Investor, erste Gläubigerversammlung

Was wird aus Dyckhoff?

TW Köln/Frankfurt - Drei Monate ist es her, seit der Antrag auf Vergleich gestellt wurde. 18 der insgesamt 29 Filialen mußten schließen. Was ist aus diesen Standorten geworden? Und: Wer kauft den Rest der Firma? Am Mittwoch dieser Woche ging im Kölner A

[6334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

Diese Woche

Dyckhoff schließt 14 Häuser

jm Köln - Dyckhoff wird in diesen Tagen die Hälfte seiner verbliebenen 28 Läden schließen. Es handelt sich um die Standorte Lüneburg, Wandsbek, Farmsen, Eimsbüttel, Harburg, Hamm, Hildesheim, Bielefeld, Wuppertal, Köln-Weiden, Bergen-Enkheim, Frankfurt No

[1081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite R004 (IV)

Highway Infoline Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

TERMINE

Deutscher Kommunikationspreis 26. September 1996: Preisverleihung im Rahmen eines feierlichen Events in Berlin * Informationen: T 0228/444560, F 0228/ 441148. 28. Berliner Type Die besten Druckschriften '96 * Preisverleihung: 5. September 1996, 14.30 Uh

[2568 Zeichen] € 5,75

 
weiter