Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 052

    Business

    Kreativer Kopf

    Annette Görtz hat sich vom Nischenanbieter zu einer festen Größe im Premium-Segment entwickelt

    Ihre Mode definiert sie als "tragbare Avantgarde". Unaufdringlich, individuell, modern. Materialexperimente und eigenwillige Schnitttechniken gelten als ihr Markenzeichen. Nach dem Motto "sich treu bleiben, aber immer weiterentwickeln" hat sich Annette

    [4750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 029

    Handel

    Rußland

    Held in Moskau jetzt ohne Damenmode

    be Bielefeld - Der Bielefelder Einzelhändler Wolfgang Held hat die Sektion Damenmode in der Petrowski-Passage in Moskau aufgeben müssen, weil der Eigentümer der Passage, eine Aktiengesellschaft, an der die Stadt Moskau die Mehrheit hält, ihm die 200 m2 gr

    [1704 Zeichen] € 5,75