Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 7-8 vom 16.08.2021 Seite 38,39

Sportsbars

Ein Team-Spiel

Der Erfolg einer Sportsbar steht und fällt mit dem Spirit ihrer Mannschaft und natürlich deren Kapitän. Das Team der drei Sportbars Three Sixty im Ruhrgebiet führt Multi-Konzept-Gastronom Christian Bickelbacher an.

[5884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 7

Diese Woche

Zara expandiert in Deutschland verhalten

Umsatz steigt auf 700 Mio. Euro – Verluste in Millionenhöhe?

Das Geschäftsjahr 2017/18 (31. Januar) war für die Inditex-Gruppe in Deutschland erneut ein verhalten expansives Jahr. Der spanische Moderiese setzt vor allem auf die Optimierung des bestehenden Filialportfolios und die Erweiterung größerer Flagship-

[2281 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

[2643 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 012

News Umsätze

Die 44. Woche

Trübe Tage

Sowohl das Wetter als auch der Blick in die Kasse sind in diesen Tagen deprimierend. Die Umsätze sind um rund 9% gesunken. Daran haben weder Preisaktionen noch verkaufsoffene Sonntag etwas geändert.

Ob Jubiläumsrabatt, Mid-Season-Sale oder Räumungsverkauf - im Modehandel wird immer häufiger der Rotstift angesetzt. Eine Rabattaktion der besonderen Art hat sich das Centro einfallen lassen: "Alles wird teurer? Wir tun was!", heißt es in Oberhausen. Das

[1983 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 44. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 44. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Puma pusht Segelsport: Puma steigt als erster großer Sportartikelhersteller in den Segelsport ein und wird mit einem eigenen Boot am Volvo Ocean Race 2008/09 teilnehmen. Das Herzogenauracher Unternehmen wird außerdem offizieller Ausrüster der Segelwett

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 046

Business Best Ager

Die neuen Handelskonzepte

Kundinnen ab 40 sind anspruchsvoll. Wer sie versteht, profitiert. Von den Lieferanten fordert der Handel modischere Kollektionen mit besseren Passformen.

Eine 60-jährige Frau: Vor vierzig Jahren war sie in erster Linie Hausfrau und Gattin. Zuhause wurde die Kittelschürze getragen, die Kleidung darunter war schlicht und praktisch. Wenn sie aber vor die Haustür ging, verwandelte sie sich in eine stilvolle,

[6038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 067

Service Ereignisse

Geburtstage

Heinrich Feikens

Frankfurt, 9. März. Heinrich Feikens, bis vor wenigen Jahren Geschäftsführer und Gesellschafter der Firmen Hopermann, Kessi Werke, Nicki Heimtierprodukte und Corum Heimtierprodukte mit Werken in Oberhausen, Bielefeld und Kreuzau, wurde am 2. März 90 Jahr

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 042

Business Handel

City-Offensive kürt 18 Städte und Gemeinden

18 Kommunen sind die Preisträger beim diesjährigen Landes-Wettbewerb "Ab in die Mitte" 2006, 61 Städte und Gemeinden hatten sich beworben. Die City-Offensive stand diesmal unter der Überschrift "BürgerUnternehmenStadt - Handel(n) für Qualität". Ausgezeic

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 074

Media Regionale Medien

Funkspots wirken mono

Die Lokalradios wollen ihre Werbewirkungsnachweise verbessern. Für eine Grundlagenstudie fehlt aber Geld und ein gemeinsamer Wille. Daher behelfen sich die Sender mit Fallanalysen.

Radiowerbung wirkt nicht. Dieses Vorurteil hören die Verantwortlichen des Mediums immer wieder. Vor allem für die Lokalsender ist das ein Problem. Denn skeptische Kunden lassen sich auch deshalb nicht so leicht vom Gegenteil überzeugen, weil es dem Lokal

[6362 Zeichen] Tooltip
Radio wirkt auch allein - Werbewirkung des Lokalradios in Mix- und Monokampagnen am Bsp. vergleichbarer Kommunikationsräume - Ergebnisse des Feldexperiments des Transatlantik-Instituts
€ 5,75

 
weiter