Werbeakzeptanz
Zunahme der Bedeutung von Werbung im Osten besonders stark / Knapp ein Viertel erfährt von neuen Produkten über Freunde und Bekannte
Klares Votum für Werbung als Infoquelle
Werbung wird für Kunden immer wichtiger. Ihre Nutzung im Osten nähert sich dem Westniveau.
Werbung steht häufig genug im Zentrum der Kritik. Eines aber können auch die Kritiker der Werbung nicht absprechen, dass sie kommuniziert und informiert. Danach befragt, aus welcher Quelle die Verbraucher von neuen Produkten oder Produktverbesserungen erf
[8320 Zeichen]
Wichtigste Informationsquelle für Verbraucher - Wie Konsumenten von Produkt-Innovationen erfahren - Angaben in Prozent
Werbung spielt die Hauptrolle - Nutzung der Informationsquellen in Bezug auf das Alter - Angaben in Prozent
Bedeutung der Werbung nimmt zu - Einstellung im Ost-West-Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75