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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 190

    Fashion Damenmode/Blusen Herbst 2006

    Mehr Mode wagen, Prioritäten setzen

    Die marktstarken Firmen treiben Schritt für Schritt die Modernisierung voran.

    Hämmerle, Reutlingen, arbeitet an der Veränderung: "Die Kollektion wird deutlich moderner und der Wareneinsatz hochwertiger", sagt Geschäftsführer Joachim Stenger. Auch an der Schnelligkeit wird gefeilt. Letzten September gab es erstmals ein Flash-Progra

    [3173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 163

    Fashion Blusen

    Produkt News

    Marco Visconti, Bielefeld, setzt auf Jersey und modische Drucke auf semi-transparenten Qualitäten. Erste Tendenzen zeigt ein Vorprogramm mit Blümchen à la Dolce & Gabanna. Die Herbstkollektion startet auf den CPD zum Liefertermin Mai/Juni, dort wird zusät

    [4416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 079

    Fashion Die Blusen

    Produkt News

    Otto Kern, Bielefeld, rundet die Blusenkollektion jetzt mit Konfektion ab. Denn Seidensticker, Inhaber der Blusenlizenz, hält ab FS 2003 ebenfalls die Lizenz für Konfektion. Gläser, Bad Kreuznach, präsentiert ab den CPD rund 150 Teile zu zwei Lieferterm

    [1859 Zeichen] € 5,75