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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 190

    Fashion Damenmode/Blusen Herbst 2006

    Mehr Mode wagen, Prioritäten setzen

    Die marktstarken Firmen treiben Schritt für Schritt die Modernisierung voran.

    Hämmerle, Reutlingen, arbeitet an der Veränderung: "Die Kollektion wird deutlich moderner und der Wareneinsatz hochwertiger", sagt Geschäftsführer Joachim Stenger. Auch an der Schnelligkeit wird gefeilt. Letzten September gab es erstmals ein Flash-Progra

    [3173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 184

    Fashion Blusen

    Produkt News

    Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, setzt in der Blusen-Kollektion auf kräftige Unis, Drucke, unter anderem farbige Reptil-Optiken, Tupfen, Vichys, Tierfell/Blumen-Mix, aber wenig Blumen, es sei denn in Tücherdrucken, Bordüren und Panneaux. Großes Interesse gil

    [2453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 073

    Fashion Blusen

    Produkt News

    Lorenzini, über Kassuba, Leinfelden-Echterdingen, hat in der Kollektion zum Sommer '99 den Anteil an Kleidern und lässigen, soften Kombiteilen wie Röcken und Bermudas ausgebaut. Die Modelle sind jeweils zu den Blusen kombinierbar. Leinen, auch in Mischung

    [2269 Zeichen] € 5,75