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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 190

    Fashion Damenmode/Blusen Herbst 2006

    Mehr Mode wagen, Prioritäten setzen

    Die marktstarken Firmen treiben Schritt für Schritt die Modernisierung voran.

    Hämmerle, Reutlingen, arbeitet an der Veränderung: "Die Kollektion wird deutlich moderner und der Wareneinsatz hochwertiger", sagt Geschäftsführer Joachim Stenger. Auch an der Schnelligkeit wird gefeilt. Letzten September gab es erstmals ein Flash-Progra

    [3173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 163

    Fashion Blusen

    Produkt News

    Marco Visconti, Bielefeld, setzt auf Jersey und modische Drucke auf semi-transparenten Qualitäten. Erste Tendenzen zeigt ein Vorprogramm mit Blümchen à la Dolce & Gabanna. Die Herbstkollektion startet auf den CPD zum Liefertermin Mai/Juni, dort wird zusät

    [4416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 079

    Fashion Die Blusen

    Produkt News

    Otto Kern, Bielefeld, rundet die Blusenkollektion jetzt mit Konfektion ab. Denn Seidensticker, Inhaber der Blusenlizenz, hält ab FS 2003 ebenfalls die Lizenz für Konfektion. Gläser, Bad Kreuznach, präsentiert ab den CPD rund 150 Teile zu zwei Lieferterm

    [1859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 067

    Fashion Damenmode

    Blusen: Sofort

    Ada Grimaldi, über Agentur Klaus Wetzel, Düsseldorf, baut das kurzfristige Geschäft aus. So können modische Basics in hochwertigen Baumwoll-Qualitäten in Weiß und Bleu innerhalb von rund sechs Wochen nachgeliefert werden. Theresa König, Bad Salzuflen, z

    [3930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 086

    Mode

    Tru

    München - präsentiert unter "Sports" flanellige Karos in neuen Farben wie Grau/Camel, Bleu/ Wollweiß mit Akzenten in Hellgelb und Silbergrau. Hinzu kommen Jerseys und Stretchqualitäten in Melangen, Nappaleder-Imitat, eine Strickware für Patch-Modelle sowi

    [6689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 066

    Mode / DOB

    Cayenne

    Bielefeld - Die sommerliche Blusenkollektion zum Liefertermin Januar/ Februar zeigt überwiegend Halbarm-Modelle in Hemdblusenformen bis hin zu langen Hemden. Sehr wichtig werden daneben schlichte Shirts zum Druntertragen beurteilt. Im Zentrum der Kollekti

    [5700 Zeichen] € 5,75