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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 190

Fashion Damenmode/Blusen Herbst 2006

Mehr Mode wagen, Prioritäten setzen

Die marktstarken Firmen treiben Schritt für Schritt die Modernisierung voran.

Hämmerle, Reutlingen, arbeitet an der Veränderung: "Die Kollektion wird deutlich moderner und der Wareneinsatz hochwertiger", sagt Geschäftsführer Joachim Stenger. Auch an der Schnelligkeit wird gefeilt. Letzten September gab es erstmals ein Flash-Progra

[3173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 038

Business Industrie

MARKETING

Marc O' Polo wirbt angezogen. Die Models Erin Wasson und Will Chalker sind die neuen Testimonials der Marc O'Polo Imagekampagne für die Saison Herbst/Winter 2005. Im Vordergrund des Auftritts steht ein "angezogener Look ", teilte die Marc O' Polo Inte

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 033

Business Handel

Verjüngungskur für Baurs Kaufwelt

Mode, Schuhe und Leder rücken ins Rampenlicht

Die Baur Kaufwelt in Burgkunstadt, mit 24000m² Nordbayerns größtes Warenhaus, unterzieht sich einer überfälligen und tiefgreifenden Verjüngungskur. Auf zwei von vier Etagen konnte jetzt eine Teil- eröffnung gefeiert werden. Das Erdgeschoss, bisher weitg

[2419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 101

Business Leute

Im Blickpunkt

"Nicht ohne meine Mannschaft"

Schon nach wenigen Sätzen ist klar: Das Wörtchen "ich" kommt im Wortschatz dieses Mannes selten vor. Stattdessen redet Karl-Heinz Bauer (38), Geschäftsführer der Jobis Bekleidungsindustrie KG in Bielefeld, immer wieder von seinem Team oder, wie er es nenn

[3309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 038

Agenturen

ETATS

CGI engagiert Marketing Team: Die 100prozentige IBM-Tochter CGI Informatik Deutschland, Stuttgart und Langenfeld, hat die Trittauer Agentur Marketing Team mit ihrer PR-Arbeit beauftragt. Schwerpunktmäßig soll die Agentur für den Unternehmensbereich Applic

[4411 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

[24603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 213

Industrie

Kurz notiert

Das Klar'sche Textil-Archiv (Klar-Text) hat jetzt seine 26. Umsatzrangliste der Maschenindustrie veröffentlicht. Die Liste enthält die Daten von 393 Herstellern mit Umsätzen zwischen 1 und 210 Mill. DM. Diese Umsatz- Rangliste kann von der Klar'sche Texti

[3593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 017

Handel

Hennes & Mauritz

Neuer Mieter im Erlanger Hertie-Haus

ti Hamburg - Mit 2900 m2 Verkaufsfläche wird H & M im Herbst neuer Mieter im alten Hertie-Haus in Erlangen. Dies bestätigte Hans Andersson, Deutschland- Chef von H & M, der TW. Zuvor werden aber im Frühjahr weitere Standorte eröffnet werden. In Wuppertal

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Gedämpfter Übernahmehunger

Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

[23726 Zeichen] € 5,75

 
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