Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 062

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    MESSE-NEWS

    · Die Franz Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, nach eigenen Angaben einer der größten Fruchtzubereitungshersteller Europas, stellt in Halle3, Stand D08 neue Produkt-Entwicklungen vor. Neben Joghurt mit Kuchen-Geschmack - bereits im Handel erhältlich - konzentr

    [16173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2002

    Januar CDH-Einkaufstage Geschenkartikel/MCB Berlin 5.1. - 7.1. FLAIR - Wohnaccessoires, Glas, Kunstgewerbe Wallau 5.1. - 7.1. 94. Lederwaren-Musterschau CDH/Messehalle Sindelfingen 6.1. - 8.1. Eröffnung/Fashion Forum Nürnberg 7. Ja

    [21623 Zeichen] Tooltip
    Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 108

    Business Messen Modezentren

    Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2001

    Januar CDH-Einkaufstage Geschenkartikel/MCB Berlin 6.1.-8.1. FLAIR - Wohnaccessoires, Glas, Kunstgewerbe Wallau 6.1.-8.1. 92. Lederwaren-Musterschau CDH/Messehalle Sindelfingen 7.1.-9.1. Eröffnung/Fashion Forum Nürnberg 8. Januar

    [20697 Zeichen] Tooltip
    Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 010

    News

    Sport Scheck will 2005 eine Milliarde Umsatz

    Massiver Internet-Auftritt und neue Filialen

    Die Sport Scheck GmbH in München hat im Geschäftsjahr 1999/2000 (29.2.) ein Umsatzplus von 6 % erreicht. Der Gesamtumsatz stieg auf 586 (553) Mill. DM, die Filialzahl nahm um eine auf zehn zu. Als besonders erfolgreich werden die jüngsten Filialen in Biel

    [2465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 074

    Sport

    Sport Scheck: 5% Plus im Versandgeschäft und weitere Expansion

    Versand wächst überproportional

    up München - Im Geschäftsjahr 1997/98 (28.2.) dürfte das zu 100% zur Otto- Tochter Heinrich Heine GmbH gehörende Unternehmen Sport-Scheck die 500 (i.V. 470) Mill.DM Umsatzmarke erreichen, so prognostiziert das Geschäftsführungs- Trio aus Ralf Ziebula, Hel

    [2174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der Aufsichtsrat der EK-Großeinkauf eG hat Jürgen Eversberg (43) mit Wirkung zum 1. Mai in den Vorstand der Bielefelder Genossenschaft berufen. Er tritt die Nachfolge von Stefan Feuerstein an, der zur Metro gewechselt ist. Eversberg ist zur Zeit noch Prok

    [3258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    Andreas Kuipers, 37, hat bei der Mars GmbH in Viersen die nationale Leitung des Key Account Managements für den Lebensmittelhandel übernommen. Zuvor war er nationaler Key Account Director für das Impulsgeschäft, eine Position, die jetzt Joachim Rossa, 35,

    [14153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 026

    Handel

    Schweden: 1995 war für Hennes & Mauritz international ein schweres und dennoch erfolgreiches Jahr

    Hennes & Mauritz strotzt vor Finanzkraft

    ti Stockholm - Auch der schwedische Mode-Filialist Hennes & Mauritz hatte im letzten Jahr international mit den widrigen Verhältnissen zu kämpfen. Das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen. Auch im letzten Jahr wuchs der schwedische Modekonzern im Ums

    [7122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Neue H & M-Läden: 11 deutsche und 3 in Österreich

    ar Frankfurt - Die Expansion des schwedischen Bekleidungsfilialisten Hennes & Mauritz schreitet voran: H & M plant in drei Monaten elf Neueröffnungen in Deutschland. Gestartet wird am 22.2. in Bremen, weitere Standorte sind Berlin-Friedrichstraße (zweimal

    [1071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 058

    Report: Die 50 größten Verlage

    Nicht alle Tageszeitungen sehen das Jahr 92 optimistisch

    Die Fragen: HORIZONT bat Verlagsleiter und Marketingchefs aus Zeitungsverlagen um eine kurze Situationsbeschreibung. -------------- 1. Sind Sie mit der Entwicklung Ihres Hauses im Geschäftsjahr 1990/91 zufrieden? Gab es Neuerungen, die sich positiv a

    Hans-Dieter Mößner, Verlagsleiter "Stuttgarter Zeitung" Zu 1: Die Entwicklung unseres Hauses im Geschäftsjahr 1990/91 gibt keinen Anlaß zur Klage. Als Neuerungen, die sich positiv auf das abgelaufene Geschäftsjahr auswirkten und hoffentlich auch weiter

    [13345 Zeichen] € 5,75