Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Eisgekühlte Kuchen im Warenfluß

Jahrestagung der VDI-Gesellschaft: Erfahrungsberichte rund um die Kühllogistik

juh. Hannover, 2. November. Unter dem Titel "Kühlhäuser im Warenfluß" veranstaltete am 23. und 24. Oktober der Düsseldorfer Verein Deutscher Ingenieure - und hier die VDI-Gesellschaft Fördertechnik, Materialfluß, Logistik - ihre achte Jahrestagung in Hann

[5480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 058

Service Checkout/Logistik

ADS Anker soll bald an die Börse

Neuer schwedischer Eigentümer EAC setzt auf systemorientierte Lösungen

biw./ra. Frankfurt, 31. August. Die ADS Anker GmbH, Bielefeld, soll nach dem Willen ihres neuen Eigentümers, der European Acquisition Capital (EAC), London, in absehbarer Zeit börsennotiert werden. Dies teilte der neue Vorsitzende der Geschäftsführung, Jo

[3297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Der Traum ist noch nicht ausgeträumt

CIES-Kongreß zur Informationstechnologie: Erfahrungen mit Selfscanning

cd. München, 18. Mai. "Wird Selfscanning zum Traum oder zum Alptraum für den Handel?" So lautete eine zentrale Fragestellung bei der CIES-Konferenz zum Thema "Informationstechnologie als entscheidendes Instrument bei der Umstellung von Betriebsverfahren",

[8242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 054

Service Cebit

Die Systeme sind dem Handel meist zu teuer

Elektronische Regaletiketten: Funk-, Infrarot- und Kabelübertragung - Pilotanwendungen

biw./cd. Hannover, 16. März. Die verschiedensten Systeme für Elektronische Regalpreisetiketten befinden sich mittlerweile auf dem Markt: Aber ob Funk-, Infrarot- oder Kabelübertragung - dem Handel hierzulande sind die Systeme noch immer zu teuer. Die AD

[2318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 064

Service Umwelt und Verpackung

PACK-NEWS

Innerhalb des Bundesverbandes Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V. (BVSE), Köln, hat sich ein Juniorenkreis gegründet. Eine dreiköpfige Sprechergruppe soll dessen Aktivitäten koordinieren. Ziel sei es, der Monopolisierung innerhalb der Entsorgungsbranche

[3603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 014

Industrie

Personalien

Nicolaus A.D. Kirchdorfer übernimmt rückwirkend zum Jahresbeginn die Position als stellvertretender Geschäftsführer für den Bereich Marketing bei der Alfred Ritter Schokoladenfabrik GmbH & Co. KG, Waldenbuch bei Stuttgart. Kirchdorfer war bisher für das P

[3891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 033

Handel

6. Bielefelder Handelsforum: Was tun gegen den Ladendiebstahl?

Der beste Schutz: Wachsames Personal

be Bielefeld - "Wie ist der Ladendiebstahl in den Griff zu bekommen?" fragten sich die Teilnehmer des 6. Bielefelder Handelsforums. In der Anzahl der Straftaten pro Kopf sind wir Weltmeister. So ging aus einer Statistik, die Unternehmensberater Rainer W

[3316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 085

Personality Personalien

Personalien

Unternehmen Jürgen Schlebrowski, derzeit Area Vice President Central Europe von Pepsi-Cola International, wird zum 1. Januar 1994 Vice President Trade Development Europe. Erst vor zwei Jahren hatte Schlebrowski die Deutschlandgeschäfte des Getränkeherstel

[11402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 106

Stoffe / Sportswear & Jeanswear

Für Sportswear und Jeanswear: Stoffthemen 1994/95

Internationale News und Infos

gk Frankfurt - Sportswear und Jeanswear erhalten durch die stark casual- betonte Mode für Herbst 1994/95 wichtige und innovative Impulse. Neuheiten aus internationalen Stoffkollektionen, sowohl aus dem Baumwoll- und Denimbereich, als auch von der Wolle he

[18128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kunden lenken Marketingpläne

Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

[4579 Zeichen] € 5,75

 
zurück