Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 233

    Leute

    Peter Nürnberger führt eine eigene Modeagentur

    Peter Nürnberger (Foto) hat mit Beginn des Jahres den Vertrieb und das Marketing für das Hosen-Label Pinbone&Bannock in Deutschland übernommen und ist zudem als Mitgesellschafter bei dem niederländischen Unternehmen eingestiegen. (siehe auch S. 61). Nürn

    [2413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

    Leute

    AUSSENDIENST

    Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

    [8806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 088

    Business Leute

    Aussendienst

    Portofino: Joachim Draub, Bad Salzdetfurth, betreut ab der Saison Herbst/Winter 2002/03 die Kunden des Kindermodespezialisten Portofino, Gundelfingen, im Gebiet Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen. Dieser Bereich wurde zuvor von der Agentur

    [1305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75