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    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

    News

    Mango setzt aufs Internet

    E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

    Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

    [2143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

    Business

    GANZ UNTEN GANZ OBEN

    In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

    Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

    [20708 Zeichen] Tooltip
    RASANT GEWACHSEN

    KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

    Business Thema

    Sexy sells

    Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

    Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

    [8071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 280

    Business Handel

    "Alle Macht den Läden"

    Wormland geht es glänzend: Der Männermode-Filialist wird das laufende Geschäftsjahr flächenbereinigt mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Der neue Geschäftsführer Klaus Siebert (39) hat für frischen Wind gesorgt. Die Position der Filialleiter w

    [16344 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 022

    Frischware

    Edeka Fruchtkontor mit neuer Führung

    Wilde übernimmt gemeinsam mit Lindemann die Geschäftsführung - Stölzel verläßt überraschend Niederlassung Hamburg

    Frankfurt, 7. Mai. Die Nachfolge von Dr. Karl-Peter Kress als Leiter des Edeka Fruchtkontors wurde jetzt entschieden. Wolfgang Wilde, 43, übernahm zum 1. Mai dieses Amt und wird mit dem Vorstandsvorsitzenden Kurt Lindemann nun das Kontor leiten. Nach de

    [3714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Willi Kühne schließt 3 von 7 Jeans-Läden

    be Dortmund - Von seinen sieben Jeans-Läden (Jeans 2000, Willi Kühne, Flippmaschin, Blue Basic) hat der Dortmunder Einzelhändler Willi Kühne drei geschlossen. Vor allem das erst im August 1994 an der Kettwiger Straße in Essen eröffnete Geschäft habe die U

    [1464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 066

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Ausländer finden in der Presse kein Echo

    Türkische Mitbürger lesen ihre eigenen Tageszeitungen / Skepsis bei Verlagen und Anzeigenkunden / Marktpotential wächst dennoch / Von Herbert Kordes

    Die deutschen Tageszeitungen tun sich schwer im Umgang mit der ausländischen Wohnbevölkerung. Die Verantwortlichen argumentieren mit Sprachbarrieren und liegen damit - zumindest bei der jungen Generation - falsch. Herbert Kordes hat in einer Umfrage unter

    [5988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 028

    Handel

    Akzente: Betten- und Teppich-Einzelhandelsgruppe eröffnete elftes Haus

    Expansion auf drei Schienen

    cs Wiesbaden - Die Betten- und Teppich-Einzelhandels-Gruppierung Akzente (mit Zentraleinkauf in Wiesbaden) eröffnete in Stuttgart-Bad Cannstatt das elfte Haus. Dabei soll es jedoch nicht bleiben. Hans-Ulrich Blut, der vor seiner Selbständigkeit Heimtext

    [4637 Zeichen] € 5,75