Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

    News

    Mango setzt aufs Internet

    E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

    Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

    [2143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

    Medien

    Geteiltes Echo auf die Übernahme

    Die Konkurrenz befürwortet die Übernahme von Wall durch JC Decaux / Mediaagenturen sehen die Konzentration mit Sorge

    Die Wall-Übernahme gilt als einer der letzten großen Deals im Out-of-Home- Markt. Vor allem im Bereich Cityposter macht das Gemeinschaftsunternehmen gegenüber Ströer Boden gut. Der neue Herr im Haus gibt sich versöhnlich. Jean-François Decaux, der nach

    [7754 Zeichen] Tooltip
    Ströer bleibt Nummer 1 in Deutschland - Anzahl klassischer Werbeträger (u. a. Großfläche, Megalight-Board, Citylight-Poster, Allgemeinstelle)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 076

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Gute Aussichten für deutsche Fachverlage

    Wachstum 1996 fortgesetzt / Chancen durch Electronic Publishing / Zunehmende Internationalisierung / Vom Fachverlag zum Fachinformationsdienstleister

    FRAN KFURT Die Schwerpunktthemen in den deutschen Fachverlagen waren in diesem Jahr Electronic Publishing (EP), Internationalisierung und Umstrukturierung zum Fachinformationsdienstleister mit zielgruppenorientierten Angeboten. Insgesamt ist die Stimmung

    [8920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 028

    Handel

    Akzente: Betten- und Teppich-Einzelhandelsgruppe eröffnete elftes Haus

    Expansion auf drei Schienen

    cs Wiesbaden - Die Betten- und Teppich-Einzelhandels-Gruppierung Akzente (mit Zentraleinkauf in Wiesbaden) eröffnete in Stuttgart-Bad Cannstatt das elfte Haus. Dabei soll es jedoch nicht bleiben. Hans-Ulrich Blut, der vor seiner Selbständigkeit Heimtext

    [4637 Zeichen] € 5,75